Mallorca nackt
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht

Auf geht’s nach Malle

Mallorca, ich komme

Zum Jahresabschluss geht es gleich nach Malle !

Die Reiselust hat mich wieder gepackt. Heute Mittag geht es los nach Mallorca. Gott sei dank nicht mit Tuifly, sondern mit Ryanair. Mein Hotel liegt wieder in Can Picafort, also im Norden, damit ich jeden Tag an die FKK-Strände bei Son Serra fahren kann. Natürlich gibt es wieder viele Bilder und Videos vom Son Serra, vom Es Trenc, aber auch vom Ballermann. Auch meine Freundin Melissa ist dieses Mal dabei. Ich werde mich via Twitter auch von unterwegs bei Euch melden.

p1010414p

dsc_3350p

dsc_3566p

dsc_3377p

p1010402p

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.