Am FKK-Strand von La Palma
Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  Gran Canaria

Aus dem Urlaub zurück

10 Tage war ich auf den Kanarischen Inseln und habe die besten FKK-Möglichkeiten gesucht

Ich habe einen sehr entspannten Urlaub verbracht und werde Euch natürlich wieder ausführlich berichten.

Zunächst war ich in Maspalomas auf Gran Canaria. Die Dünen von Maspalomas über eine magische Anziehungskraft aus, da das komplette Areal für FKK freigegeben wurde.
Ich habe den neuen offiziellen FKK-Strand von La Palma besucht. Ein Strand mit schwarzem Sand mit meterhohen Wellen.

Mit dem Leihwagen war ich auf Lanzarote unterwegs und kann Tips zu einem FKK-Strand am Playa Papagayo geben.
Natürlich berichte ich über das FKK-Deck auf der Aida und erzähle Details.

In den nächsten Tagen geht es los. Nach und nach gehen die Artikel online auf www.nudistparadies.com.

DSC_1851p

In Madeira bin ich mit der Seilbahn auf den “Monte” gefahren und habe dabei meine Brüste gebräunt

DSC_1941p

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.