FKK-Bilder,  FKK-Privat

Bilder machen mit- und für FKK-Fans

Ich habe jetzt schon mehrfach mit treuen Fans FKK-Bilder geschossen. Natürlich mache ich immer gerne ein Foto, wenn man mich im Urlaub anspricht, aber oft werde ich gefragt, ob man sich auch mal einfach so treffen könnte, um ein paar FKK-Fotos zu machen. Auf den monatlichen Filmtreffen habe ich nun mehrfach solche Bilderserien gemacht. Natürlich gibt es für die netten Fans auch ein paar Bilder als Erinnerung. Es geht sich dabei wirklich nur darum, völlig nackt zusammen mit mir abgelichtet zu werden, um mehr geht es bei diesen Aufnahmen nicht.

fans1 fans2 fans3 fans4 fans5 fans6 fans7

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.