cap d´agde fkk-resort
Cap d´Agde,  FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht

Cap d´Agde 2017 – ich war wieder da

Jedes Jahr sage ich, dass ich nicht mehr hinfahre,……trotzdem mache ich es immer wieder.

Ich war für 3 Tage in der größten FKK-Anlage der Welt.

Ich habe im Hotel Eve übernachtet, war Schweinchenstrand und habe mir das Treiben am Abend angesehen.
Hier geht es zum aktuellen Reisebericht “CDA 2017”.
Ich würde mich sehr über Kommentare und eigene Erfahrungen freuen.

4 Comments

  • Strandrauber

    Ich war im Juni dort. Als Singel-Mann wird man total abgezogen…Nepp ! Nur dass m an am Strand in dritter Reihe den Paaren zusehen kann und abends am Melrose stehen darf, weil man nicht reingelassen wird…

  • Christian

    Hallo Chriss, wir werden vom 29 July bis 12 August in Cda sein, wir haben ein Zimmer im Hotel EVE reserviert. Letzten August waren wir für einen Tagesausflug erstmals nach Cda gefahren. Damals ist uns aufgefallen dass viele Frauen innerhalb der Anlage nicht völlig nackt waren sondern oftmals ein Tuch oder Pareo umgebunden hatten. Das finden wir für einen FKK-Anlage ein wenig schade, am Strand haben wir Schilder gesehen die Nacktheit vorschreiben. Beim spazieren entlang des Strandes haben wir gesehen dass fast alle Frauen ihren Intimbereich rasiert hatten. Ist das in Cda auch diesen Sommer üblich? Freunde aus Deutschland die schon seit Jahren nach Cda fahren sagten uns dass es seit 3-4 Sommern in Cda eher ‘normal’ sei dass in Cda eine Frau intimrasiert sei. Maggy hatte sich vor 6 Wochen erstmals für einen Besuch in unserem FKK Verein nahe Trier komplett rasiert, anfangs gefiel es ihr nicht so gut, mittlerweile hat sich dran gewöhnt. Auch findet sie es lästig dass sie sich alle paar Tage nachrasieren muss. Da Du ja auch im Intimbereich völlig’ kahl’ bist kannst Du uns sagen ob Du die Schamhaare dauerhaft entfernen lässt oder wie Du dich rasierst ? Letzen Sommer waren wir 10 Tage in der Oasis Anlage, da haben wir nur vereinzelt Frauen gesehen die ganz rasiert waren, sehr viele hatten die Haare kurz geschnitten, Maggy hatte sich damals den ganzen Intimbereich mit einem Elektrorasierer kurz geschoren damit es gepflegter aussieht, hatte aber noch nicht den ‘Mut’ ihren Intimbereich völlig blank zu zeigen. Unsere Freunde aus Deutschland sagten uns sie wären in Cda mit Wachs epiliert worden weil sie es schöner finden wenn der Intimbereich der Frau völlig frei von Haaren sei.
    Was ist Deine Meinung ?
    Liebe Güsse,
    Christian und Maggy

  • Cap-Fans

    Cap ist schon verdammt teuer . Aber wir wohnen jetzt immer außerhalb der Anlage . Kaufen ein 14-Tage-Ticket ( 70 € für 2 Personen ) und sind in 3 Minuten in der Anlage . Eingekauft wird immer außerhalb und so wird es für uns ein Schnäppchen . Mit Unterkunft und Anreise bleiben wir unter 2000 € für 14 Tage Sonne und Sex

  • chris

    Hallo Cap-Fans,
    das ist eine gute Alternative ! Man sollte diese Preistreiberei in der Anlage nicht unbedingt mitmachen. Man zahlt für mittelmäßige Unterkünfte Luxuspreise.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.