FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Gran Canaria

Eine Woche mit der Aida Nova auf den Kanaren

Liebe FKK-Freunde, vom 20. – 27. Februar 2019 war ich mit der Aida Nova auf den Kanaren.

Diese Kreuzfahrt habe ich ja bereits öfters gemacht, doch dieses Mal ging es zusammen mit 6000 anderen Passagieren los

Meine Stationen waren Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Madeira. Alle Destinationen sind als FKK-Reiseziele für sich ja bekannt.

Mein Reisebericht ist nun fertig und online.

Ich habe dieses Mal den Schwerpunkt auf Videos gesetzt. Vier FKK-Videos sind ab sofort online. Die unzensierte Galerie und die Videos in voller Auflösung gibt es bei FKK-Privat. Zum ausführlichen Reisebericht mit meiner Kritik am neuen Aida-Konzept findet Ihr hier. Zum Reisebericht

One Comment

  • Günter

    Vielen Dank für den informativen Bericht deiner Reise und die Bilder welche dich als schöne Frau zeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.