FKK-Sommer
FKK zu Hause,  FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Videos

Endlich ein FKK-Sommer

Der FKK-Sommer ist endlich da !

Wir haben es uns immer gewünscht. Ich höhre noch das Gejammer aus dem letzten Jahr. Jetzt ist er da, der Jahrhundert FKK-Sommer.

In den letzten 6 Wochen nur Sonne, Sonne, Sonne und Temperaturen um die 30 Grad. Für uns FKK-Liebhaber genau das Richtige. Ich jedenfalls ziehe mich morgens erst gar nicht an. Ich genieße in diesem Jahr so richtig meinen Garten und den FKK-Pool. Wenn das Wetter hier immer so wäre, müsste man gar nicht erst in den Urlaub fliegen.

Natürlich klickt meine Kamera auch fleißig dabei. Die FKK-Galerien und FKK-Videos aus meinem Garten gibt es nach und nach bei FKK-Privat.

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.