Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Fertig für das Aqualand

Ab und zu nehme ich mir mal eine Auszeit vom Bürostress.

Dann nehme ich mir frei und fahre nach Köln, zum Aqualand.

In dieser Woche, konnte ich mir diesen Luxus noch einmal gönnen.
Zunächst wurde natürlich zu Hause ordentlich gefrühstückt. Dabei habe ich mir richtig Zeit gelassen. Danach wurde die Tasche für die Sauna gepackt. Danach ab ins Bad. Damit es nachher im Aqualand schnell geht, nur eine Leggins an und einen Pulli mit Reißverschluss. Im Sommer brauche ich nur ein Kleidchen anzuziehen, dann geht das Ausziehen noch schneller, aber das ist mir zu dieser Jahreszeit dann doch zu kalt. Mit dem Pulli, das wurde mir im Auto dann schnell zu warm, weil die Sonne durch die Scheiben schien. Beim Tankstop an der Raststätte dann noch mal kurz meine Brüste gelüftet, einige Brummi-Fahrer erfreut, die gerade ihre Pause machten, und dann weiter zum Aqualand. Gegen 11:30 Uhr angekommen. Tageskarte gelöst, mittlerweile 26.- Euro. Schnell alle Klamotten verstaut und in den Saunabereich. Im gesamten Saunabereich kann man nackt herumlaufen, lediglich im Restaurant muss man Bademantel tragen. Es wurde einiges renoviert, man schafft es nicht, alle Saunen auszuprobieren. Zwei Aufgüsse habe ich mitgemacht, lecker gegessen und auch geflirtet. Zwischendurch immer im waremn Solebad entspannt. Natürlich funktioniert das alles ohne Badebekleidung. Im Saunabereich ist fotografieren streng verboten, leider kann ich daher dort keine Bilder machen. Ich habe jedenfalls einen total relaxten Tag im Aqualand verbracht. Als ich abends nach Hause kam war ich total platt. Der Abend war kurz, ich musste schnell ins Bett. Das war sicher nicht mein letzter Besuch des Aqualandes. Es ist immer ein Besuch wert. Es geht dort freizügiger zu, als in anderen Bädern. Besonders im Sommer, wenn man nackt im Aussenbereich liegen kann.
Ich zeige hier nur ein paar Impressionen von meinem Wellnesstag. Die komplette Galerie gibt es im “FKK-Privat”

nackt frühstückDSC_2412pDSC_2437paqualand03aqualand07aqualand16aqualand14

7 Comments

  • Günter

    Aqualand ist eine tolle Location für eine Auszeit .Schön das du dich entspannen konntest und für deine Fans diesen kurzen Bericht gepostet hast .

  • Burkhard

    Wenn du willst können wir uns da mal treffen 🤗würde die gerne mal kennenlernen und einen schönen Tag erlebten und gut Gespräche führen. 😑

  • Dennis

    Schade, dass ich noch nie das Vergnügen hatte dich mal in deiner vollen Pracht im Aqualand live zu sehen. Ich bin 33 und stehe auf reife üppige Ladys. Ich liebe es mit schönen Frauen in der Sauna zu sitzen. Du wärst ein netter Anblick

  • chris

    Hallo Dennis,
    Aqualand war ich in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich gehe wenn es wieder geht wegen Corona jetzt lieber nach Euskirchen in das Palmenparadies.

  • Dennis

    Guten Morgen 🙂
    Nett das du auf meinen Beitrag antwortest. Euskirchen ist auch nicht weit weg und vielleicht trifft man sich mal dort. Ich bin mir sicher wir hätten eine nette Zeit zusammen 🙂 mir würde es ebenfalls gefallen nackt von dir betrachtet zu werden.

  • Fickstutedirk

    Kannst du generell etwas über Fkk-ziele in Deutschland berichten? Bzw hast du eine Meinung dazu. Klar,beim thema fkk fällt den meisten erstmal die Ostsee ein. An zweiter und dritter Stelle die Nordsee und manch Badesee. Hast du da welche Erfahrungen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.