Bericht über meine FKK-Urlaube

Jedes Jahr fahre ich in den FKK-Urlaub. Ich berichte über die FKK-Möglichkeiten vor Ort, damit Ihr wisst, auf was Ihr Euch einstellen könnt. More »

Viele Bilder von den schönsten FKK-Anlagen

Auf meiner Homepage zeige ich Euch viele Bilder und Videos von den schönsten FKK-Anlagen rund um das Mittelmeer. More »

Viele FKK-Tips

Für FKK-Anfänger bekommst Du auf meiner Seite viele Tips für den Einstieg. Wie verhält man sich am FKK-Strand, was tut man besser nicht. More »

Viele private Bilder und Videos

Wenn Du magst kannst Du mich auch auf meinen privaten Seiten besuchen. Hier zeige ich alle Bilder und Videos unzensiert More »

Die besten FKK-Ziele ausführlich

FKK-Ziele wie Cap d´Agde, Oasis, Mallorca, Fuerteventura stelle ich Euch natürlich ausführlich vor. Ihr erfahrt alles über Strände und Umfang von FKK vor Ort. More »

Einblicke in meinen FKK-Lifestyle

Ich bin durch- und durch ein FKK-Girl. Wennimmer es möglich ist, verbringe ich meine Zeit nackt. Gerne gebe ich Dir ein paar Einblicke More »

Die schönsten FKK-Plätze

Viele Infos, Berichte und Bilder zur FKK-Anlage Oasis am Mittelmeer More »

Nackt die Kanaren entdecken

Berichte und Bilder von FKK-Möglichkeiten auf den Kanaren More »

Freizügige Bilder

Chris ist am Strand immer als erstes nackt. Sie beschreibt ihre Gefühle dabei, wenn alle anderen gucken... More »

Nackt an den schönsten Stränden

Es gibt doch nichts schöneres als splitternackt am Traumstrand zu liegen, das Wasser, den Wind und die heiße Sonne zu genießen.... More »

Freizügig in Cap d´Agde

Berichte, Bilder und Videos aus der größten FKK-Anlage am Mittelmeer. Nackt in einer FKK-Stadt... More »

Heute in der FKK-Schlucht

nackt in der fkk-schlucht

In meinem Frankreich-Urlaub war ich heute nach langer Zeit noch einmal in dieser tollen Schlucht. Ein kleiner Fluss bahnt sich den Weg aus den Bergen und hat dabei diese eindrucksvolle Schlucht geschaffen. Es gibt terrassenförmige Becken und Wasserfälle. Das Wasser

Warmer Regen beim FKK-Urlaub

mit regenschirm nackt im Regen

Was tun, wenn es im FKK-Urlub regnet ? Kein Problem für Chris – sie nimmt einfach ihren pnken Schirm und los geht es. Der Regen ist warm, also muss man sich auch nichts anziehen.

Grüße aus Leucate

FKK-Oasis nudechrissy

Ich Grüße aus alle recht herzlich aus dem Sommer. Für zwei Wochen bin ich nun wieder in meinem geliebten Südfrankreich. Wieder ist die FKK-Anlage Oasis meine 2. Heimat. Ich nun seit Freitagmittag hier und ich musste noch nicht einmal Textil

FKK auf Lanzarote

Charco del Palo

Auf meiner Kreuzfahrt über die Kanaren war ich an einem Tag auf Lanzarote. Vorher hatte ich schon geplant, was ich ansehen wollte. Mit dem Leihwagen ging es zunächst zur FKK-Ansiedlung “Charco del Palo”, danach zu den FKK-Stränden am Papagayo-Beach. Hier

Neuer Reisebericht Zakynthos

Mein Lieber Freund “Saunafan” hat einen neuen Reisebericht über seinen zweiten Aufenthalt auf der griechischen Insel Zakynthos geschickt. Auch ein paar schöne Bilder sind dabei. Guckt einfach mal rein. Hier geht es zum Reisebericht

Grüße aus Cap d´Agde

Ich bin im Moment im Cap d´Agde und grüße Euch alle sehr. Natürlich genieße ich hier das frivole Leben, bin aber auch erschrocken über die immer weiter steigenden Preise. Wer soll sich das och erlauben ? Ich werde Euch in

Alle Mauritius-Videos online

Liebe FKK-Freunde, alle FKK-Videos von meinem Mauritius-Urlaub sind ab sofort online im Member-Bereich : FKK-Privat ! Viel Spass damit !

Gästebericht : FKK Gran Natura Furteventura

Unser FKK-Freund “Andreas” war im FKK-Hotel Gran Natura in Corralejo / Fuerteventura. Er berichte über das FKK-Hotel und beantwortet meine Fragen.>h4> Seine Eindrücke sind noch ganz frisch, die Reise war im März 2017 Hier geht es zu seinem Reisebericht

Hier gibt es alles über Mauritius

Ich habe mich beeilt. Hier gibt es nun den vollständigen Reisebericht über Mauritius mit allen Bildern. Die komplette Galerie mit vielen Videos zeige ich Euch gerne im “FKK-Privat” Hier geht es zum Reisebericht

Mauritius – Reisebericht ist fast fertig

Ich arbeite insensiv am Reisebericht Mauritius Viele Bilder und Videos von meiner Reise zusammen mit Freundin Melissa Ich habe lange überlegt, ob meine Reisebericht hier überhaupt hin gehört. Mauritius war zwar ein tolles Erlebnis, aber es hat mit “FKK” nun

Mauritius – Traumurlaub – aber nicht für FKK-Freunde

Mauritius Traumurlaub

Mauritius ist wirklich eine tolle Insel ! . Wer nach Mauritius fährt, der taucht in eine andere Welt ein. Hier leben Afrikaner, Muslime, Hindus und Christen friedlich zusammen. Alle Leute sind freundlich. Es herrscht ein totaler Gegensatz zwischen Armut und

Mauritius ich komme !

Gleich geht es los. Meine Traumreise nach Mauritius startet gleich. Der Koffer steht bereit. Ich werde in den nächsten 2 Wochen über Twitter mit Euch in Kontakt bleiben. Folgt mir auf meinen Abenteuern auf Mauritius zusammen mit Freundin Melissa. Wir

Neues Videos “Nackt Rauchen”

Normalerweie rauche ich gar nicht Für meine Fans habe ich am FKK-Strand ein Zigarillo geraucht Immer wieder bin ich gefragt worden, ob ich nicht mal ein FKK-Video machen könnte, in welchem ich nackt rauche. Ich habe es gemacht. Dabei habe

Neue FKK-Videos “BeachFun”

am fkk-strand von Mallorca

Zusammen mit Freundin Melissa am FKK-Strand Splitternackt haben wir auf Mallorca im Wasser und am Strand getobt Eine Woche war ich im Herbst letztes Jahr mit Melissa auf Mallorca. Am Son Serra Strand konnten wir uns ungezwungen bewegen. Dabei sind

Neues FKK-Video “Immer Unten Ohne”

unten ohne im restaurant

Ich trage niemals Unterwäsche und liebe kurze Röcke. Zusammen mit Freundin Melissa war ich im Mallorca-Urlaub im Restaurant. Dabei haben wir die Kamera mal unter den Tisch wandern lassen und ein heißes Voyeur-Videos aufgenommen. Das Video ist online in der

Kurztrip ins Oasis

oasis im märz

Einmal kurz Sonne tanken in Südfrankreich Mam muss schon etwas Glück haben, wenn man im März FKK in Südfrankreich praktizieren kann Aber Glück kann man ja nun auch schon einmal haben ! Ich hatte wirklich viel Glück dieses Mal. Vom

La Palma – offizieller FKK-Strand

fkk in La Palma Kanaren

An einem Tag meiner Kanaren-Kreuzfahrt war ich auf La Palma. Ich hatte gelesen, dass es auf der anderen Inselseite einen offiziellen FKK-Strand geben sollte. Ich war nicht zum ersten Mal auf La Palma. Bisher hatte ich immer nur ein paar

Fertig für das Aqualand

Ab und zu nehme ich mir mal eine Auszeit vom Bürostress. Dann nehme ich mir frei und fahre nach Köln, zum Aqualand. In dieser Woche, konnte ich mir diesen Luxus noch einmal gönnen. Zunächst wurde natürlich zu Hause ordentlich gefrühstückt.

Mein Karnevalsoutfit 2017

frivole Karnevalsparty

Jedes Jahr freue ich mich schon auf Karneval. Ich gehe meist zu frivolen Karnevalspartys. Ich war auch schon mehrmals auf FKK-Karnevalspartys. Leider sind da oft nicht so viele Besucher. Gestern war ich dann in Düren, bei einer Joyclub-Party. Mein Outfit

Neue Zugangsmöglichkeit zum FKK-Privat ohne Mitgliedschaft

Immer wieder bin ich darauf angesprochen worden : Vielen war die Anmeldung bei Alterskontrolle zu kompliziert. Viele wollen keine Mitgliedschaft erwerben, sondern lediglich durch eine einmalige Zahlung für eine gewwisse Zeit Zugang zum Privatbereich haben, ohne automatische Verlängerung. Das ist