Bericht über meine FKK-Urlaube

Jedes Jahr fahre ich in den FKK-Urlaub. Ich berichte über die FKK-Möglichkeiten vor Ort, damit Ihr wisst, auf was Ihr Euch einstellen könnt. More »

Viele Bilder von den schönsten FKK-Anlagen

Auf meiner Homepage zeige ich Euch viele Bilder und Videos von den schönsten FKK-Anlagen rund um das Mittelmeer. More »

Viele FKK-Tips

Für FKK-Anfänger bekommst Du auf meiner Seite viele Tips für den Einstieg. Wie verhält man sich am FKK-Strand, was tut man besser nicht. More »

Viele private Bilder und Videos

Wenn Du magst kannst Du mich auch auf meinen privaten Seiten besuchen. Hier zeige ich alle Bilder und Videos unzensiert More »

Die besten FKK-Ziele ausführlich

FKK-Ziele wie Cap d´Agde, Oasis, Mallorca, Fuerteventura stelle ich Euch natürlich ausführlich vor. Ihr erfahrt alles über Strände und Umfang von FKK vor Ort. More »

Einblicke in meinen FKK-Lifestyle

Ich bin durch- und durch ein FKK-Girl. Wennimmer es möglich ist, verbringe ich meine Zeit nackt. Gerne gebe ich Dir ein paar Einblicke More »

Die schönsten FKK-Plätze

Viele Infos, Berichte und Bilder zur FKK-Anlage Oasis am Mittelmeer More »

Nackt die Kanaren entdecken

Berichte und Bilder von FKK-Möglichkeiten auf den Kanaren More »

Freizügige Bilder

Chris ist am Strand immer als erstes nackt. Sie beschreibt ihre Gefühle dabei, wenn alle anderen gucken... More »

Nackt an den schönsten Stränden

Es gibt doch nichts schöneres als splitternackt am Traumstrand zu liegen, das Wasser, den Wind und die heiße Sonne zu genießen.... More »

Freizügig in Cap d´Agde

Berichte, Bilder und Videos aus der größten FKK-Anlage am Mittelmeer. Nackt in einer FKK-Stadt... More »

Mallorca ich komme !

Auf geht´s nach Mallorca. Zusammen mit ein paar Freunden haben wir eine Finca gemietet. Wir haben die Finca zur FKK-Finca erklärt. Wir wollen unsere Zeit dort möglichst nackt verbringen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Ein Pool ist natürlich auch auf

Cabrio-Tour an die Maas

cabrio-tour

Es herrscht wieder Cabrio-Wetter zum hüllenlosen Spass. Wenn die Sonne lacht, zieht es mich raus ins Grüne. Dieses Mal bin ich an die Maas gefahren. Dort gibt es wundevolle Plätze. Man sucht sich ein ruhiges Plätzchen am Wasser und macht

Arbeit im FKK-Garten macht jetzt wieder so richtig Spass

latzhose

Der Frühling ist da. Jetzt geht es mit der Gartenarbeit los ! Bei mir startet die Gartensaison immer damit, dass mein Pool gereinigt wird Dann weiß ich, es ist soweit. Leider war es in meinem Garten am Anfang noch nicht

Mit Freundin Melissa im FKK-Garten

Ich habe gleich zwei Gaelerien und 2 Videos in den Member-Bereich geladen : Einmal tobe ich mit Melissa im Schlamm. Wir sind splitternackt, reiben uns mit dem nassen Dreck ein und bewerfen uns bis wir von oben bis unten total

Frohe Ostern 2018

nackt ostern

Liebe FKK-Freunde, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest 2018. Ich grüße aus meiner Ferienwohnung im Oasis. Ostern stellt für mich immer den Beginn der FKK-Saison dar. Dann geht es langsam los mit dem Nackt-Sonnen. Dieses Jahr verzögert sich alles etwas,

Schöne Grüße aus dem Osterurlaub

fkk-osterurlaub

Über Ostern bin ich in meiner zweiten Heimat, Südfrankreich Zwei Wochen bin ich wieder in der FKK-Anlage “Oasis” in Leucate Aber auch hier ist es im Moment nicht so, das man tatsächlich FKK betreiben könnte. Bei Tagestemperaturen von max. 16

FKK-Resort “The natural Curacao”

natural curacao

Für meinen Aufenthalt in Curacao hatte ich mir natürlich ein FKK-Resort ausgesucht. “The Natural Curacao” liegt etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Eine tolle FKK-Anlage mit Bungalows und Zelten. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt. Es gibt einen tollen

Reisebericht CURACAO online

curacao fkk

Immer wieder habt Ihr danach gefragt. Jetzt ist er endlich online ! Mein Reisebericht aus der Karibik. Im Februar 2018 war ich für 10 Tage auf Curacao. Mit KLM ging es von Amsterdam nach Willemstad. Jedoch war ich von den

Curacao – Erster FKK-Urlaub in der Karibik

curacao

Das sollte es eigentlich werden ! Ein FKK-Urlaub in der Karibik mit Traumwetter, Traumstränden und nacker Haut. Am Mittwoch bin ich nach 10 Tagen Karibik zurückgekommen Unglücklicherweise habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen und bin für ein paar Tage

Heute an Weiberfastnacht ins Büro

fkk-weiberfastnackt

Heute beginnt der Karneval mit FKK-Weiberfastnacht Karneval ist für mich immer eine willkommene Gelegenheit im Winter auch einmal meiner Vorliebe für “nackte Tatsachen” zu fröhnen. Ich gehe gerne auf frivole – oder auf FKK-KarnevalsParties Dabei wähle ich mein Kostüm immer

Schöne Erinnerung – Nackt im klaren Bergbach schwimmen

In Frankreich lohnt es sich immer, mal für einen Tag die schönen Strände zu verlassen und ins Hinterland zu fahren. Ich war schon öfters in dieser etwas versteckt gelegenen Schlucht. Auch wenn es in der Luft 30 Grad warm ist,

FKK-Urlaub auf einem Katamaran

Mein FKK-Freund Claudio bietet Segeltoerns auf seinem Katamaran im Mittelmeer an. Ab April 2018 geht es wieder los. Skipper “Claudio” ist dann in der Gegend um Sardinien,Elba und Korsika unterwegs. Sein Katamaran hat 6 Schlafplätze. Man kann sowohl ganze Touren

Kreta-Videos online

fkk-videos

Ich habe gerade 4 Videos aus meinem Kreta-Urlaub hochgeladen. Die Videos sind dieses mal ungewöhnlich freizügig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nackt zu sein, war dort überhaupt kein Problem. Ich habe den ganzen Tag meine Muschi in die

Frohes Neues Jahr 2018

frohes neues Jahr 2018

Liebe FKK-Freunde, Ich wünsche Euch allen ein schönes NACKTES Jahr 2018 ! Im letzten Jahr konnte ich viele Eindrücke von meinen FKK-Reisen sammeln und Euch vorstellen. Das soll auch so weitergehen. In 2018 werde ich erstmal in die Karibik reisen

Frohe Weihnachten an alle FKK-Freunde

nackte Weihnachten

Wieder geht ein FKK-Jahr zu Ende, wieder habe ich viele nackte Abenteuer erlebt und darüber berichtet. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2018 Im Jahr 2017 habe ich viele FKK-Reisen unternommen und war an vielen

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt

topless auf dem Weihnachtsmarkt

Ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt geht immer. Natürlich besuche ich im Dezember auch verschiedene Weihnachtsmärkte. Gestern war ich in Düsseldorf. Dort gibt es unzählige Glühweinstände, in der ganzen Altstadt verstreut. Die Stadt war voll, in Düsseldorf sind immer viele Touristen

Nackt unterwegs im pinken FKK-Wohnmobil

Ein Freund will mir im nächsten Jahr ein FKK-Wohnmobil zur Verfügung stellen. Das WoMo ist pink und schon ganz schön in die Jahre gekommen. Ich will versuchen eine nackte Wohnmobiltour zu machen : Vom Start bis zur Rückkehr – keine

1.Dezember FKK-Chat für alle

Liebe FKK-Freunde, heute Abend ab 20:30 Uhr werde ich eine Stunde lang in meinem Chatraum sein. Natürlich habe ich meine FKK-Cam dabei eingeschaltet. Wer also Lust hat, schaut heute Abend einmal vorbei. Ich würde mich freuen. Normalerweise findet dieser Chat

3 neue Videos online

Ich habe gerade 3 neue Videos hochgeladen. “FKK in La Palma” “Milchdusche im Garten” “Eincremen” Weitere Videos werden in den nächsten Tagen folgen. Ihr findet die neuen Videos nach dem Alterscheck im Bereich “FKK-Privat”       Zum FKK gehört

Im November in Leucate

Leucate Oasis

Für ein paar Tage bin ich wieder ins Oasis geflogen. Ausserhalb der Saison sind die Flüge sehr günstig. Meinen Ryanair-flug habe ich für 7,99 Euro bekommen. Da stellt sich nicht die Frage, ob man lieber mit dem Auto fahren soll.