Bericht über meine FKK-Urlaube

Jedes Jahr fahre ich in den FKK-Urlaub. Ich berichte über die FKK-Möglichkeiten vor Ort, damit Ihr wisst, auf was Ihr Euch einstellen könnt. More »

Viele Bilder von den schönsten FKK-Anlagen

Auf meiner Homepage zeige ich Euch viele Bilder und Videos von den schönsten FKK-Anlagen rund um das Mittelmeer. More »

Viele FKK-Tips

Für FKK-Anfänger bekommst Du auf meiner Seite viele Tips für den Einstieg. Wie verhält man sich am FKK-Strand, was tut man besser nicht. More »

Viele private Bilder und Videos

Wenn Du magst kannst Du mich auch auf meinen privaten Seiten besuchen. Hier zeige ich alle Bilder und Videos unzensiert More »

Die besten FKK-Ziele ausführlich

FKK-Ziele wie Cap d´Agde, Oasis, Mallorca, Fuerteventura stelle ich Euch natürlich ausführlich vor. Ihr erfahrt alles über Strände und Umfang von FKK vor Ort. More »

Einblicke in meinen FKK-Lifestyle

Ich bin durch- und durch ein FKK-Girl. Wennimmer es möglich ist, verbringe ich meine Zeit nackt. Gerne gebe ich Dir ein paar Einblicke More »

Die schönsten FKK-Plätze

Viele Infos, Berichte und Bilder zur FKK-Anlage Oasis am Mittelmeer More »

Nackt die Kanaren entdecken

Berichte und Bilder von FKK-Möglichkeiten auf den Kanaren More »

Freizügige Bilder

Chris ist am Strand immer als erstes nackt. Sie beschreibt ihre Gefühle dabei, wenn alle anderen gucken... More »

Nackt an den schönsten Stränden

Es gibt doch nichts schöneres als splitternackt am Traumstrand zu liegen, das Wasser, den Wind und die heiße Sonne zu genießen.... More »

Freizügig in Cap d´Agde

Berichte, Bilder und Videos aus der größten FKK-Anlage am Mittelmeer. Nackt in einer FKK-Stadt... More »

FKK-Reisebericht Kreta ist fertig

Ich war für Euch wieder sehr schnell ! Nach meiner Rückkehr aus Kreta habe ich jetzt schon den Bericht fertig. Alle Infos über den Süden Kretas und über das FKK-Hotle Vritomartis findet Ihr ab sofort hier. Die Bildergalerie und die

FreeChat am kommenden Donnerstag

Am nächsten Donnerstag findet um 21:00 Uhr noch einmal ein Freechat für ALLE statt. Ausnahmsweise dürfen auch noch einmal Nicht-Member mitmachen und können mich nackt im Chat sehen. hier gehts los !

Zurück aus Kreta

Ich bin am Samstag aus dem Kreta-Urlaub zurückgekommen. Es war ganz toll ! Schönes Wetter und umfangreiche FKK-Möglichkeiten. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Reisebericht fertigstellen und auch einen Bericht über das FKK-Hotel “Vritomartis” schreiben. Natürlich wisst Ihr ja,

Fehler im Member-Bereich

Aufgrund eines kleinen techn. Fehlers konnten meine Bilder im Member-Bereich seit ein paar Tagen nicht mehr geladen werden. Es gab einen 404-Fehler. Dieses wurde behoben, sollten noch Fehler auftreten, bitte melden. Sorry !

Auf geht´s nach Kreta

Am Samstagmittag geht es los ab Brüssel. Für eine Woche geht es nach Kreta. Mein Ziel ist das FKK-Hotel Vritomartis im Süden von Kreta. Nach der Landung in Chania habe ich einen Leihwagen gebucht. Die Wettervorhersage ist gut, da steht

Mein windiger Lieblingsplatz am Meer

kleid hochwehen

Beim FKK-Urlaub in Südfrankreich fahre ich öfters auf diese Landungsbrücke. Hier ist es immer windig. Die Landungsbrücke liegt nicht im FKK-Bereich, daher muss ich immer ein Kleidchen überziehen. Bei dem Wind hat man aber immer mühe, dass alles bedeckt bleibt,

Nackte Klettertour in Südfrankreich

nackt klettern

Jedes Jahr fahre ich nach Südfrankreich in den Urlaub Eine nackte Klettertour gehört da zum Pflichtprogramm In den Corbieres gibt es viele Schluchten, die zu einer Wander- und Klettertour einladen. Wenn ich mich dann etwas vom Parkplatz entfernt habe, ziehe

Nackt im Weinberg die reifen Weintrauben probiert

nackt im weinberg

Auf meinem Trip ins Hinterland bin ich an zahlreichen Weinbergen vorbeigekommen. Die reifen Trauben lachten mich nur so an. Bei 29 Grad bin ich mal eben aus dem Auto gehüpft und habe mir eine ganze Traube von der Rebe gepflückt.

Spätsommer in Südfrankreich

fkk im oasis südfrankreich

Viele Grüße aus Südfrankreich Wenn man eine Ferienwohnung in einem FKK-Resort besitzt, sollte man die auch nach Möglichkeit nutzen. Wenn der Großteil der Franzosen die Ferien beendet, fange ich erst an. Am Wochenende um den 26.August war in diesem

Tauchversuche im Pool

nackt tauchen im pool

Schnorcheln ist eine tolle Sache.Mich reizt es ungemein, einmal die tolle Unterwasserwelt zu betrachten. Im Pool auf Mauritius habe ich daher erst einmal ein bischen geübt bevor ich mich ins offene Meer traue. Schnorchel und Taucherbrille müssen dabei schon richtig

Letzter Tag im FKK-Urlaub

Ein letzter Strandtag, ein letztes Eis im Strandrestaurant. Morgen geht es wieder nach Hause. Aber bei Sommerwetter kann ich in den nächsten Wochen ja meinen FKK-Garten und meinen Pool ausgiebig nutzen. Wieder gehen 2 Wochen in der FKK-Anlage Oasis zu

Cap d´Agde 2017 – ich war wieder da

cap d´agde fkk-resort

Jedes Jahr sage ich, dass ich nicht mehr hinfahre,……trotzdem mache ich es immer wieder. Ich war für 3 Tage in der größten FKK-Anlage der Welt. Ich habe im Hotel Eve übernachtet, war Schweinchenstrand und habe mir das Treiben am Abend

Cabrio-Tour in den Corbieres

oben ohne im Cabrio

Zusammen mit Freunden habe ich gestern eine Cabrio-Tour in die Berge unternommen. Für den Strand war einfach zuviel Wind. Zunächst sind wir in Richtig Carcasonne gefahren, dann über Lagrasse zurück durch die Berge. Wir waren mit einem chicen 4-sitzigen BMW-Cabrio

Heute in der FKK-Schlucht

nackt in der fkk-schlucht

In meinem Frankreich-Urlaub war ich heute nach langer Zeit noch einmal in dieser tollen Schlucht. Ein kleiner Fluss bahnt sich den Weg aus den Bergen und hat dabei diese eindrucksvolle Schlucht geschaffen. Es gibt terrassenförmige Becken und Wasserfälle. Das Wasser

Warmer Regen beim FKK-Urlaub

mit regenschirm nackt im Regen

Was tun, wenn es im FKK-Urlub regnet ? Kein Problem für Chris – sie nimmt einfach ihren pnken Schirm und los geht es. Der Regen ist warm, also muss man sich auch nichts anziehen.

Grüße aus Leucate

FKK-Oasis nudechrissy

Ich Grüße aus alle recht herzlich aus dem Sommer. Für zwei Wochen bin ich nun wieder in meinem geliebten Südfrankreich. Wieder ist die FKK-Anlage Oasis meine 2. Heimat. Ich nun seit Freitagmittag hier und ich musste noch nicht einmal Textil

FKK auf Lanzarote

Charco del Palo

Auf meiner Kreuzfahrt über die Kanaren war ich an einem Tag auf Lanzarote. Vorher hatte ich schon geplant, was ich ansehen wollte. Mit dem Leihwagen ging es zunächst zur FKK-Ansiedlung “Charco del Palo”, danach zu den FKK-Stränden am Papagayo-Beach. Hier

Neuer Reisebericht Zakynthos

Mein Lieber Freund “Saunafan” hat einen neuen Reisebericht über seinen zweiten Aufenthalt auf der griechischen Insel Zakynthos geschickt. Auch ein paar schöne Bilder sind dabei. Guckt einfach mal rein. Hier geht es zum Reisebericht

Grüße aus Cap d´Agde

Ich bin im Moment im Cap d´Agde und grüße Euch alle sehr. Natürlich genieße ich hier das frivole Leben, bin aber auch erschrocken über die immer weiter steigenden Preise. Wer soll sich das och erlauben ? Ich werde Euch in

Alle Mauritius-Videos online

Liebe FKK-Freunde, alle FKK-Videos von meinem Mauritius-Urlaub sind ab sofort online im Member-Bereich : FKK-Privat ! Viel Spass damit !