Cap d´Agde für Anfänger

Cap d´Agde ist eigentlich nicht die richtige Anlage für FKK-Anfänger – Jeder fährt irgendwann zum ersten Mal hin. Man muss sich nicht schämen, wenn man zu den “Beginnern” gehört. Mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Aus diesem Grunde hier die wichtigsten Infos und Regeln für das erste Mal :
Die meisten Leute fahren mit dem Pkw zum Cap d´Agde. Immer mehr Gäste kommen mit dem Flugzeug. Dadurch lohnt sich der Besuch auch für ein verlängertes Wochenende.
Flughäfen in der Nähe sind Bezier (ca 15 km ), Montpellier ( ca. 60 km ) und Carcasson ( ca. 100 km ) Mit dem Auto fährt man über die Route Soleil bis zur Abfahrt Agde, dann immer in Richtung Agde über die Landstraße. Ein Hinweis noch zu den CDA-Bildern : Ich darf im freien Teil nur zensierte Bilder zeigen-im Cap laufe ich den ganzen Tag mit nackter Pussy herum, wie soll ich da nur zensierte Bilder zeigen ?

Wenn man Agde erreicht muß man sich immer Richtung “Le Cap d´Agde” und dann Richtung “Cartier Nuturist” halten. Man gelangt zum Eingang des NudistenCamps. Hier stellt man zunächst sein Fahrzeug ab und geht zur Kasse. Hier muss man entweder ein Tagesticket lösen ( 15 Euro) oder bekommt sein Ticket, wenn man vorher gebucht hat. Als Tagesgast kann man nur bis 20:00 Uhr in die Anlage und sollte sie auch bis dahin verlassen haben ( wird aber nicht kontrolliert ) Mit dem Ticket öffnet sich die automatische Schranke und man ist drin im Cap. Besucherparklätze findet man gleich hinter der Einfahrt auf der linken Seite, sonst zur gebuchten Unterkunft. Orientiert Euch einfach an der Karte oben.

Von nun an gilt : Klamotten aus. Man kann sich schon am Auto ausziehen, Achtung : keine Wertsachen im Auto lassen. Grundsätzlich sollte man sich jetzt an die Regel halten, dass man in einer FKK-Anlage nun mal, wenn das Wetter es zulässt, nackt herumläuft. Man sieht aber imer öfters Leute, die auch tagsüber in Shorts und T-Shirts herumrennen. Ich bin zwar kein Verfechter des Zwang-Nacktseins, aber wenn man kein FKK machen möchte, sollte man woanders hinfahren ! Nochmal ausdrücklich gesagt : Man ist nackt im Supermarkt, man läuft nackt über die Straßen in der Anlage, man geht nackt zum Strand und sitzt auch nackt im Restaurant. Das Tuch ist nur zum Draufsitzen da. Wobei abends leichte Kleidung mittlerweile in den Restaurants überwiegt. Wer das nicht mag, sollte dort auch nicht mehr weiter gehen. Wer meint in die Dünen gehen zu können, um vielleicht ein Geschäft dort zu verrichten oder mit seiner Liebsten dort allein zu sein, der muss damit rechnen, dass er einen Schwarm von paarungswilligen Herren hinter sich hat. Die gehören dort dazu. Die Dünen kann ich nicht empfehlen, da gehen nur wirklich hartgesottene hin.

Der Strand ist feinsandig und fällt lagsam ins Wasser ab. Unmittelbar vor der Anlage findet man den Familienstrand. Teilweise sind Parzellen durch große Windschützer abgeteilt. Hier kann man Liegen mieten und man beman sich kommt die Getränke sogar an die Liege serviert. Dafür zahlt man aber auch ordentlich. Blickt man am Strand nach Rechts so sieht man in wenigen Metern die kleine Hafenmole mit der Einfahrt zum Hafen von CDA. Hier endet auch der FKK-Strand. Nach Links erstreckt sich der Strand kilometerweit. Nach wenigen hundert Metern wird die Dichte der Sonnenanbeter immer weniger, bis nach ca. 500 Metern der Schweinchenstrand beginnt. Man erkennt den Schweinchenstrand daran, dass dort die Leute sehr dicht zusammen liegen. Der Strand liegt unterhalb eines kleinen Strandrestaurants. In der Saison steht hier ein Polizeicontainer. An diesem Strand herrscht absolute sexuelle Freiheit. Hier gibt es alles, was man sich sonst nicht einmal vorstellen kann. Achtung : Leute mit Kindern und Jugendliche bleibt fern !!!

Einkaufen kann man überall im Cap. Es gibt mehrere Supermärkte, Bäcker und Metzger.
Auch Restaurants findet man nach jedem Geschmack. Die Preise sind gesalzen wie fast überall in Frankreich. Für ein Menu zahlt man ab 15 Euro. Bier und Cola ca. 2,50 Euro. Abends trifft man sich in den zahlreichen Bars und Kneipen. Wer das etwas frivolere Leben liebt, geht an die sogenannte “Meile”. Diese befindet sich in der Nähe des Hafens. Dort sitzt man beim Bier oder Wein und beobachtet die vorbeigehenden Leute. Und da gibt es einiges zu sehen. Von ganz nackt und nur mit hohen Schuhen bis zum kompletten Lack-/Lederoutfit ist alles zu sehen. Manchmal Dessous, manchmal transparente Blusen und Netzkleider – alles ist erlaubt. Danach sollte man sich auch richten, wenn man sich ins Nachtleben stürzen will. Wer hier als Frau in Jeans und T-shirt aufkreuzt, fällt auf. Ab 21:00 Uhr trifft man sich im Melrose-Cafe. Man genießt die Stimmung, die durch die GogoGirls und die zahlreichen Gasttänzerinnen aufgeheizt wird. Gegen 24:00 Uhr wird es dann leerer. Die meisten Leute wechseln dann in die zahlreichen Clubs oder zu den Privatparties in den Appartements.

Liebe Freunde : eine solche Seite lebt von den aktuellen Info. Es wäre sehr nett, wenn Ihr helfen würdet, diese Seite aktuell zu halten. Daher schickt mir Eure Beiträge !

Wie immer gibt es alle unzensierten Bilder vom Cap bei den Privaten Bildern !