frohes neues Jahr 2018
FKK-Privat,  FKK-Reisebericht

Frohes Neues Jahr 2018

Liebe FKK-Freunde, Ich wünsche Euch allen ein schönes NACKTES Jahr 2018 !

Im letzten Jahr konnte ich viele Eindrücke von meinen FKK-Reisen sammeln und Euch vorstellen. Das soll auch so weitergehen.

In 2018 werde ich erstmal in die Karibik reisen und dort ein FKK-Resort besuchen. Im Mai geht es nach Mallorca, im Sommer steht wieder Frankreich auf dem Programm.
Das Herbst-Reiseziel steht noch offen. Ich weiß noch nicht, wo es hingeht, auf jeden Fall wird es aber ein FKK-Reiseziel werden. Ich bin da für Vorschläge offen.
Gerne veröffentliche ich auch Eure Reiseberichte. Und noch etwas positives : Meine FKK-Seite bleibt kostenlos ! Obwohl ich viel Zeit in die Seite investiere, macht es mir Spass, Euch zu berichten. Es wäre trotzdem nett, wenn der ein- oder andere sich für meinen Bereich “FKK-Privat” anmelden würde. Hierdurch kann ich auch weiter reisen und Euch die schönsten FKK-Impressionen auf den Monitor zaubern. Natürlich seht Ihr dann auch meine unzensierten FKK-Bilder.

One Comment

  • Udo Hentschel

    Liebe Chris!
    Gerne komme ich Deinem Wunsch nach und mache Vorschläge. Zakynthos, Kreta und Vera Playa Club. Oder das Naturist Angel Club Hotel auf Rhodos. Scheint gut zu sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.