topless auf dem Weihnachtsmarkt
Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt

Ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt geht immer.

Natürlich besuche ich im Dezember auch verschiedene Weihnachtsmärkte.

Gestern war ich in Düsseldorf. Dort gibt es unzählige Glühweinstände, in der ganzen Altstadt verstreut. Die Stadt war voll, in Düsseldorf sind immer viele Touristen unterwegs. Ganz zufällig sind mir beim Glühweintrinken meine Möpse aus der Bluse gehüpft, ich hoffe, das stört Euch nicht weiter…. Düsseldorf ist eigentlich immer einen Ausflug wert, nicht nur zur Weihnachtszeit. Hier kann man super shoppen und hat den Rhein mit den schönen Rheinterrassen direkt in der Nähe. Mit dem Auto brauche ich weniger als eine Stunde bis zum Parkhaus, direkt unter der Altstadt. Vielleicht sieht man sich ja mal dort auf ein Gläschen Altbier.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.