nackte ostergrüsse
Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Guten Morgen aus Südfrankreich

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, war über Ostern im gesamten Mittelmeerraum schlechtes Wetter.

Während in Deutschland FKK-Wetter mit 26 Grad herrschte, waren es hier in Südfrankreich 14 Grad und Regen.

Meine Osterstimmung war entsprechend trübe. Alle Ideen für nackte Osterimpressionen sind quasi ins Wasser gefallen. Für die letzten Tage will ich noch einmal Gas geben. Die Sonne scheint jetzt hier bei immer noch viel Wind. Heute werde ich auf jeden Fall einen nackten Spaziergang machen, Morgen geht es nach Spanien. Kla, dass die Kamera dabei ist und alle nackten Szenen festgehalten werden.Im Member-Bereich gibt es meine Video-Channel “Chris daily” und jetzt Neu täglich “My Nudist Life”.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.