Allgemein,  FKK-Privat

Helau und Alaaf an alle FKK-Freunde

Normalerweise feiere ich beim Karneval mit. In unserer Gegend ist der Karneval sehr populär. Doch in diesem Jahr gehe ich nur auf eine Party und wusste auch nicht so recht, wie ich mich kostümieren sollte. Kostüme sind recht teuer und eigentlich bin ich am Liebsten nackt…. also warum nicht mal nackt zur Karnevals-Party. Hoffentlich ist gut geheizt. Ich wünsche allen Jecken ein paar schöne, ausgelassene Karnevalstage. Vielleicht schickt Ihr mir ja Eure Bilder von Euren frivolen Kostüm…
karneval06 134

karneval06 190

karneval06p

3 Comments

  • horsth-fan

    Hi Chris,super Bilder! Wünsche Dir einen schönen nackten Karneval und eine geile Karnevalsparty. Ich beneide Dich!

  • Udo Hentschel

    Dann viel Spass und Du bekommst sicherlich den ersten Preis für das schönste Aussehen.

  • Günter

    Wäre gern mal dabei bei deiner FKK-karnevalsparty.Leider nicht möglich.Deshalb auf diesen Weg viel Spaß.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.