Allgemein,  FKK-Privat

Ich feiere Karneval im Jahr 2016

Jedes Jahr wir hier bei uns Karneval gefeiert. Natürlich mache ich dabei auch mit. Meine Kostüme müssen dabei immer sehr freizügig sein. Am Liebsten gehe ich ganz nackt auf die Karnevals-Party, dass geht aber leider nicht immer so. Ich habe Euch mal ein paar Bilder angehängt, die meine besten Kostüme aus den letzten Jahren zeigen…..
karneval2016

karneval007

karneval006

karneval005

karneval004

karneval003

karneval002

karneval001

3 Comments

  • Udo Hentschel

    Für das Krankenschwester-Kleid gibt es weiße Overknees mit einem roten Kreuz am oberen Rand.

  • F-stute-dirk

    Alles tolle Kostüme.Ganz besonders aber gefällt mir das Jeany-kostüm. Erinnert mich an schöne vergangene Zeiten wo jene Serie Samstags wiederholt wurde. Aber selbst Barbare Eden persönlich schaute nur halb so wunderbar aus wie Du darin!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.