fkk-anlage oasis
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Impressionen aus der FKK-Anlage

Das Oasis in Südfrankreich ist immer noch meine Lieblings FKK-Anlage.

Im Gegensatz zu Cap d´Agde kann man hier relaxen und völlig nackt die Seele baumeln lassen, ohne darüber nachzudenken, ob man am Strand den richtigen Schmuck an hat, ob die Frisur sitzt und ob die Heels hoch genug sind.

Ich fahre jedes Jahr mehrmals zum Oasis. An meinen Bildern sieht man, dass ich hier entspannen kann und quasi meine 2. Heimat gefunden habe. Man wohnt direkt am Strand, kann 24 Stunden am Tag nackt sein – was will der FKKler eigentlich mehr. Da muss man nicht viele viele Stunden im Flieger sitzen….. Ich habe eine neue Galerie hochgeladen.

Ihr findet die unzensierten Bilder in voller Auflösung unter FKK-Privat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.