FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Letzter Tag im FKK-Urlaub

Ein letzter Strandtag, ein letztes Eis im Strandrestaurant.

Morgen geht es wieder nach Hause.

Aber bei Sommerwetter kann ich in den nächsten Wochen ja meinen FKK-Garten und meinen Pool ausgiebig nutzen. Wieder gehen 2 Wochen in der FKK-Anlage Oasis zu Ende. Es war wieder sehr entspannend, das Wetter war nicht immer sommerlich, aber das kenne ich hier ja schon. Ich werde in diesem Jahr aber noch einmal wiederkommen. Das Oasis ist mittlerweile so etwas wie meine zweite Heimat geworden. Bis zum nächsten Mal.

2 Comments

  • Saunafan

    Liebe Chris! Danke für die tägliche Info. Auch Danke für den Bericht von Agde. Man fährt immer wieder hin, weil es Veränderungen gibt und die will man sehen. Kreta wird dir gefallen und da haben wir eine zweite Insel, die wir kennen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.