FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Mallorca

Mallorca ich komme !

Auf geht´s nach Mallorca.

Zusammen mit ein paar Freunden haben wir eine Finca gemietet. Wir haben die Finca zur FKK-Finca erklärt.

Wir wollen unsere Zeit dort möglichst nackt verbringen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Ein Pool ist natürlich auch auf der Finca. Klar ist, dass ich wieder die bekannten FKK-Strände der Insel besuchen – und natürlich viele FKK-Bilder und Videos aufnehmen werde.

Meinen ausführlichen Bericht zur Mallorca-Reise folgt natürlich nach meiner Rückkehr. Ich werde Euch auch unterwegs per Twitter auf dem Laufenden halten und auch das ein- oder andere Foto hochladen.

Zwei Wochen lang werde ich wieder die schönsten Plätze von Mallorca besuchen und Euch über FKK-Möglichkeiten und Neuigkeiten berichten.

One Comment

  • Fritz Schotten

    Hallo Chris,
    ich kann nur sagen, Du bist eine tolle Frau, mach so weiter wie bisher.
    Geile Grüße von einen glühenden Vertreter vom FKK
    Dein Verehrer Fritz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.