Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht

Mauritius – Reisebericht ist fast fertig

Ich arbeite insensiv am Reisebericht Mauritius

Viele Bilder und Videos von meiner Reise zusammen mit Freundin Melissa

Ich habe lange überlegt, ob meine Reisebericht hier überhaupt hin gehört. Mauritius war zwar ein tolles Erlebnis, aber es hat mit “FKK” nun gar nichts zu tun. FKK ist dort absolut nicht üblich. Ihr könnt Euch vorstellen, was das für mich bedeutet hat. Meine Bikinis waren zwar sehr knapp, trotzdem stört mich einfach jedes Stückchen Stoff.

nackt auf Mauritius Ich war ja mit der Annahme nach Mauritius gefahren, dass man an einsamen Stränden und am eigenen Pool sehr wohl alle Hüllen fallen lassen kann. Das mit den einsamen Stränden konnte ich schnell vergessen, diese gibt es nämlich dort nicht. Und am eigenen Pool… da war ein Problem : Neben der von uns gemieteten Villa war eine Baustelle. Bis 16:00 Uhr täglich waren die Bauarbeiter begeistert, wenn Melissa und ich im Pool geplanscht hatten. Hätten wir das ohne Bikini gemacht, wären die wahrscheinlich vom Dach gefallen. Zudem hatten wir ja auch noch unsere Hausangestellten, die täglich bis zum Nachmittag im Haus waren. Aus Rücksicht auf die bin ich zu den Zeiten, wo sie da waren auch im Haus nicht nackt herumgelaufen.
Damit Ihr nicht ganz so lange warten müsst, habe ich schon einmal eine Galerie zusammengestellt. Den ausführlichen Reisebericht gibt es in der nächsten Woche mit noch mehr Bildern.
Im Member-Bereich vom www.nudistparadies.com gibt es dann auch zahlreiche Galerien mit freizügigen Bildern, unzensiert und in voller Größe. Dazu auch zahlreiche Videos vom Urlaub in Mauritius. Keine Sorge, natürlich habe ich trotzdem für Euch nackt gebadet und im Pool geplanscht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.