frivole Karnevalsparty
Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Privat

Mein Karnevalsoutfit 2017

Jedes Jahr freue ich mich schon auf Karneval.

Ich gehe meist zu frivolen Karnevalspartys. Ich war auch schon mehrmals auf FKK-Karnevalspartys.

Leider sind da oft nicht so viele Besucher. Gestern war ich dann in Düren, bei einer Joyclub-Party. Mein Outfit hatte ich vorher ausgesucht: Ich hatte ein buntes Netzkleid an, mit großen Maschen. Natürlich hatte ich nichts drunter und alles war schön zu sehen… also ein Wohlfühlkleid für mich. Ich hatte viel Spass und der ein oder andere Herr hat sich nicht nur mit den Augen in den Maschen meines Kleides verfangen….
Leider ist auf solchen Partys fotografieren streng verboten. Ich habe dann einfach schon zu Hause ein paar Bilder geschossen, damit Ihr mein Outfit seht.
DSC_2371p

DSC_2377p

DSC_2381p

DSC_2386p

DSC_2391p

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.