sexy halloween
FKK-Bilder,  FKK-Privat

Meine Halloween-Party

Ihr wisst ja, dass ich mich gerne auf Halloween verkleide.

Jedes Jahr denke ich mir ein neues, aber frivoles Kostüm aus. Dieses Mal habe ich mit Freunden privat gefeiert.

Da ging es dann auch die Kostüme betreffend sehr freizügig zu. Wir haben Karaoke gesungen und hatten viel Spass dabei, obwohl ich überhaupt nicht singen kann. Die Galerie mit den Bildern vor der Party habe ich in den Privatbereich gestellt. Auf der Party war es sehr schwer zu fotografieren. Ihr wisst ja selbst, dass viele Leute nicht öffentlich gezeigt werden wollen, vor allem dann nicht, wenn sie auf so einer Party fast nackt sind.

Desto später der Abend wurde, desto mehr sind dann auch die Hüllen gefallen. Zum Schluss war es eine “FKK-Halloween-Party”

Auf jeden Fall hatte ich viel Spass, Alle Bilder gibt es hier !

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.