Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Nackt im Schnee 2017

Das war ein toller Spaas – splitternackt im Schnee !

Am Freitag bin ich in die Nahe Eifel gefahren. Ich war mit Freundin Melissa verabredet. Je näher ich mit dem Auto in Richtung Eifel kam, desto weißer wurde die Landschaft. In der Nähe von Monschau lag ca 25 cm Schnee.

Wir wollten einen ruhigen Platz suchen, dazu sind wir mit dem Auto in einen Wirtschaftsweg gefahren. Zuerst hatten wir Angst, dass es uns viel zu kalt sein würde, so splitternackt im kalten Schnee. Doch die Sonne schien vom Himmel. Bevor es losging, wurden noch 2 Glühwein getrunken, dann Mantel aus und Kamera an. Fast eine Stunde lang waren wir komplett nackt im Schnee. Aber es war uns überhaupt nicht kalt dabei. Die Sonne wärmte schon, und der Glühwein tat den Rest. Das schöne Wetter zog vile Spaziergänger an, das störte uns aber überhaupt nicht – auch das hatte der Glühwein bewirkt.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Diese findet Ihr natürlich wie immer unter “FKK-Privat“.

nackt im schnee nackt im schnee

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.