nackt im weinberg
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Nackt im Weinberg die reifen Weintrauben probiert

Auf meinem Trip ins Hinterland bin ich an zahlreichen Weinbergen vorbeigekommen.

Die reifen Trauben lachten mich nur so an.

Bei 29 Grad bin ich mal eben aus dem Auto gehüpft und habe mir eine ganze Traube von der Rebe gepflückt. Ich hoffe, das hat gerade keiner gesehen….nicht weil ich wie immer splitternackt unterwegs war, nein weil ich die Trauben stibitzt habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt, die Trauben waren zuckersüß.

nackt im weinberg
nackt im weinberg
nackt im weinberg
nackt im weinberg
nackt im weinberg
nackt im weinberg

3 Comments

  • Günter

    süße Trauben – süßes Mädchen . Gelungene Bilder von einen kleinen Ausrutscher . Hauptsache es hat geschmeckt und ich freue mich über die Bilder

  • chris

    Es ist nicht verboten, nackt in seinem Auto herumzufahren. Das Auto ist wie die eigene Wohnung, da kann man machen, was man will. Ausserdem hat sich noch nie jemand beschwert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.