Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht

Nackt unterwegs im pinken FKK-Wohnmobil

Ein Freund will mir im nächsten Jahr ein FKK-Wohnmobil zur Verfügung stellen.

Das WoMo ist pink und schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Ich will versuchen eine nackte Wohnmobiltour zu machen : Vom Start bis zur Rückkehr – keine Kleider. Spannend wird es sicher, wenn ich an die Raststätte muss oder beim Tanken. Vielleicht nehme ich ja auch Anhalter mit oder treffe andere FKK-Freunde und es wird lustig in meinem FKK-Wohnmobil. Ich durfte das WoMo jedenfalls schon einmal testen.
Die Bilder habe ich gerade hochgeladen. Ihr findet Sie bei FKK-Privat

 

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.