fkk-tipps
Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Reisebericht

Neue FKK-Tipps

Die FKK-Tipps habe ich neu gestaltet

von meiner alten Seite waren die FKK-Tipps noch nicht übernommen worden. Das habe ich nun nachgeholt

Immer wenn ich einen FKK-Platz nicht selbst besucht habe und mir auch Bilder fehlen, um einen ausführlichen Bericht über die FKK-Möglichkeit zu beschreiben, gibt es hier einen FKK-Tipp. Gerne könnt Ihr mir Eure FKK-Tipps zusenden. Ich werde das hier entsprechend sammeln. So kann man immer einmal spontan nachsehen, wenn man mal einen Kurzurlaub plant oder spontan ein Wochenende nackt verbringen möchte. Alte Beiträge habe ich gelöscht.

Schaut einfach mal auf die neuen FKK-Tipps

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.