fkk-videos
FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Oasis Leucate

Neue FKK-Videos

Natürlich geht es weiter hier – ich habe 4 neue FKK-Videos hochgeladen

Im Winter ist es immer etwas schwieriger mit dem FKK, trotzdem gibt es immer wieder etwas Neues

In den neuen Videos zeige ich Euch Impressionen aus dem Herbsturlaub mit Freundin Denise in Frankreich. Wir waren zusammen in der FKK-Schlucht. Splitternackt habe ich für meine Fans des “Smoking Nude” eine Zigarette geraucht und präsentiere mich dabei in voller Pracht. Im Sommer bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Dieses Mal bin ich komplett nackig durch die Felder geradelt. Dann zeige ich Eich noch, wie sorgfältig ich mich an meinem Pool im Sommer einöle, damit meine nahtlose Bräune schön bleibt.

Alle Videos sind FSK 18 und können erst nach dem Alterscheck gesehen werden. Zum FKK-Privat geht es hier.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.