Neuer Reisebericht bald fertig

Zakynthos2016_titelIch arbeite fleißig am neuen Reisebericht über die griechische Insel “Zakynthos”. Ich denke, dass ich den ausführlichen Bericht in der nächsten Woche präsentieren kann. Einige Fakten schon einmal vorweg :
Ich war noch mehr nackt als bei den ersten Malen auf Zakynthos. Ich habemich noch mehr getraut, meine Kleiderauswahl war noch freizügiger gewählt. Mein Bootsausflug war wieder mal der Höhepunkt des Urlaubs. Ich bin einen Tag lang völlig ohne Bikini in der Bucht von Laganas herumgeschippert, habe die Höhlen von Keri besucht und habe zwischendurch an Stränden Stop gemacht und nahtlos die Sonne genossen.
Über mein Malheur mit dem festsitzenden Anker werde ich natürlich auch erzählen. Obwohl es ekine offiziellen FKK-Strände auf Zakynthos gibt, kann man in der Vor- und Nachsaison sehr freizügige Urlaube verbringen, bei denen man fast keine Kleider braucht. Natürlich war ich auch wieder am Strand von Dionysos und habe lecker gegessen. Also seit gespannt auf den Bericht.

DSC_9866p DSC_9496p DSC_9443p DSC_9310p DSC_9162p