FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Videos,  Mallorca

Reisebericht und erste Galerie Online

Mein Finca-Urlaubsbericht ist fertig.

Ich habe gerade die erste Galerie hochgeladen. Es werden noch viele weitere folgen.

Auch ein paar Videos gibt es demnächst bei FKK-Privat. Zum Reisebericht geht es hier.
Ich berichte über mein Leben auf der Finca. Ich berichte über meine Ausflüge zum FKK-Strand und von meinem Abdenteuer, als ich nackt mit dem Quad unterwegs war. Gebt mir einfach noch ein bischen Zeit.

One Comment

  • lukasz

    it’s one of the most beautiful photos I’ve seen with your participation
    I would like to be with you there

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.