FKK-Bilder,  FKK-Videos,  Oasis Leucate

Schöne Erinnerung – Nackt im klaren Bergbach schwimmen

In Frankreich lohnt es sich immer, mal für einen Tag die schönen Strände zu verlassen und ins Hinterland zu fahren.

Ich war schon öfters in dieser etwas versteckt gelegenen Schlucht. Auch wenn es in der Luft 30 Grad warm ist, ist das Wasser eiskalt.

Es kommt direkt aus den Bergen und bahnt sich seinen Weg ins Tag. Dabei hat es zahlreich becken und Wasserfälle gebildet, die zum Baden und Plantschen einladen. Ausserhalb der Saison, oder früh am Morgen kann man ruhig alle Hüllen fallen lassen und man badet nackt.
Ich habe noch einmal eine Galerie vom letzten Sommer zusammengestellt und ein bisher unveröffentliches FKK-Video hochgeladen. Hier seht Ihr nur einen kleinen Ausschnitt. Die komplette Galerie und das komplette Video, in voller HD Auflösung gibt es bei “FKK-Privat”

Nackt im BergbachFKK badenNackt schwimmenNackt im BergbachNackt im Bergbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Schlucht ist eine meiner Lieblingsplätze im Hinterland von Leucate und Perpignan.

In einer Stunde ist man da. Der Platz liegt etwas versteckt. Trotzdem kann man im Juli und August nur noch ganz früh hinfahren. Ab Mittag wird es richtig voll.

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.