fkk-osterurlaub
FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Schöne Grüße aus dem Osterurlaub

Über Ostern bin ich in meiner zweiten Heimat, Südfrankreich

Zwei Wochen bin ich wieder in der FKK-Anlage “Oasis” in Leucate

Aber auch hier ist es im Moment nicht so, das man tatsächlich FKK betreiben könnte. Bei Tagestemperaturen von max. 16 Grad und kühlem Wind ist es dann doch zu frsich, sich nackt in die Sonne zu legen. Aber es soll besser werden. Morgen soll es schon 18 Grad werden. Vielleicht suche ich mir dann einen geschützten PLatz zum “Sonne-Tanken”.
Bei einem Rundgang checke ich, was es Neues gibt. Da wäre zum Beispiel das “Restaurant Barbara” im Aphrodite. Barbara und ihr Mann haben die Gastronomie-Fläche verdoppelt und ein weiters Ladenlokal hinzugemietet. Man sitzt nun viel schöner und hat beim Essen einen wunderbaren Blick auf das Wasser und die Berge.
fkk-osterurlaubfkk-osterurlaubfkk-osterurlaub

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.