nackt tauchen im pool
FKK-Videos

Tauchversuche im Pool

Schnorcheln ist eine tolle Sache.

Mich reizt es ungemein, einmal die tolle Unterwasserwelt zu betrachten. Im Pool auf Mauritius habe ich daher erst einmal ein bischen geübt bevor ich mich ins offene Meer traue.

Schnorchel und Taucherbrille müssen dabei schon richtig sitzen. Natürlich wird bei mir nur nackt getauscht….
Ich habe gerade ein Video von meinen Tauchversuchen hochgeladen….bitte nicht lachen. Ihr findet das Video bei “FKK-Privat”

2 Comments

  • Günter

    Würde dir gern mal Hilfestellung geben beim schnorcheln . Super das du so etwas auch versuchst .

  • Günter

    Super das du so etwas versuchst , vielleicht kann ich dir einmal Hilfestellung geben beim schnorcheln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.