Mauritius Traumurlaub
Allgemein,  FKK-Bilder,  FKK-Reisebericht

Mauritius – Traumurlaub – aber nicht für FKK-Freunde

Mauritius ist wirklich eine tolle Insel !

.

Wer nach Mauritius fährt, der taucht in eine andere Welt ein.

Hier leben Afrikaner, Muslime, Hindus und Christen friedlich zusammen. Alle Leute sind freundlich. Es herrscht ein totaler Gegensatz zwischen Armut und absolutem Reichtum. Dazu findet man eine tolle, grüne Landschaft mit weißen Traumstränden vor… nur “FKK” ist hier kein Thema und verpönt. Selbst Frauen, die “topless” am Strand sonnen, habe ich nicht gesehen. Vielleicht ist das in den großen Hotels so, an den Stränden, die ich besucht habe, war ein Bikini Pflichtprogramm. Natürlich werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben. Natürlich habe ich es doch geschafft, mal die Hüllen für ein paar Photos fallen zu lassen. Ich habe insgesamt 800 Bilder gemacht und Videos wird es auch geben. Dabei waren zwei exclusive Bootsausflüge zu einsamen Inseln. Aber alles weitere später…. gebt mir ein paar Tage, um wieder zu Hause anzukommen.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.