autopanne
FKK-Bilder,  FKK-Privat

Was tun bei einer Autopanne ?

Autopanne bei 30 Grad Hitze

In den Corbieres, in Frankreich mit dem Auto unterwegs. Es ist Sommer und über 30 Grad. Ich bin auf dem Weg zu einem tollen Wasserfall. Mein Outfit ist knapp und knapper.

Doch dann passiert es : das Auto kocht, der Kühler hat seinen Geist aufgegeben – Panne.Selbst reparieren – keine Chance. Also versuchen ein anderes Auto anzuhalten und um Hilfe bitten. Da ich ja als FKK-Girl in dieser Hinsicht keine Hemmungen habe, habe ich beim “Daumen raushalten” noch ein paar andere “Argumente” eingesetzt. Das hat geklappt. Ein netter Mann konnte mir helfen. Nach ein paar Handgriffen war der Schlauch meines Kühlers wieder festgeschraubt. Neues Kühlwasser gab es im Bach nebenan. Mit einm Kaffee im Restaurant habe ich mich für die nette Hilfe bedankt.
Natürlich hatte ich auch keine Klamotten zum Wechseln dabei. Ich war ja schließlich auf einen nackten Tag am Wasserfall eingestellt. Mein Rock war so kurz, dass auch mit viel Ziehen und Zupfen nichts verdeckt werden konnte. Das war dann selbst für mich, die ich ja in Sachen Nacktheit schon ganz schön abgezockt bin, eine schwierige Nummer. Aber Kopf hoch, den Hintern rausgestreckt und durch !

Ich saß dann untenherum fast nackt in einem normalen Cafe mit vielen älteren Männern und habe meinen Milchkaffee geschlürft. Aber ich wurde nicht festgenommen und alle Männer waren sehr nett und zuvorkommend zu mir. Wenn ich sonst schon einmal Probleme hatte, weil niemand mein Englisch mit ein paar französischen Brocken verstehen wollte, so war die Kommunikation plötzlich easy. Vielleicht sollte ich immer mit nacktem Hintern ins Restaurant gehen….

knappes outfit

4 Comments

  • Domi

    Einfach wow.. bei soeinem geilen Outfit wäre ich definitiv auch angehalten um ‘auszuhelfen’.. Nur weiß ich nicht ob ich mich noch so gut aufs reparieren konzentrieren könnte wenn mir so ein praller Arsch und geile Titten knapp bedeckt vor den Augen rumspringen würden

    Aber ich würde mir schon was einfallen lassen damit wir uns die Zeit geil vertreiben können. Du bist eine richtig geile Milf. Daumen Hoch für diesen geilen Körper.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.