• Mein Name

    Mein Name ist “Chris” ( der Rest wird nicht verraten )

  • mein Wohnort

    Ich wohne in Holland, direkt an der deutschen Grenze, in der Nähe von Aachen

  • Mein Beruf

    Ich arbeite als Sekretärin

  • Mein Alter

    Ich bin jetzt 44 Jahre alt, Ich bin geboren am 28.09.1971

  • Größe und Gewicht

    Ich bin 1,69 m groß und wiege ca. 70 kg

  • Warum mache ich das hier ?

    Ich habe zum einen viel Spass an der Technik und an allem, was mit dem Internet zusammenhängt. Zum anderen Reise ich gerne und möchte andere an meine schönen Urlaubserlebnissen teilhaben lassen. Andere sollen von meinen Erfahrungen profitieren. Die Idee zu meiner Homepage entstand vor ca. 9 Jahren. Ich habe mich geärgert, dass man nirgendwo vernünftigeInfos zu FKK-Möglichkeiten bekommen konnte. Dies wollte ich ändern. Ich fing mit einer kleinen Seite auf einem kostenlosen Webspace an. Mittlerweile habe ich mehr als 5.000 Besucher jeden Tag aus aller Welt.

  • Mein Traum

    In einer Stadt wie Cap d´Agde zu leben mit einem Haus im Süden, wo man auch im Winter nackt sein kann

  • Meine Lieblingskleider

    Ich liebe kurze Röcke, transparente Kleider, tiefe Ausschnitte

  • Meine Lieblingswäsche

    Ich trage nie Unterwäsche