Twitter News

Wer Lust hat geht mal auf meine Fanpage bei BestFans:
https://www.bestfans.com/nudechrissy
Ich poste jeden Tag freizügige Bilder und Video aus meinen Leben.

Ich bin aus dem Osterurlaub zurück. Traditionell geht es jedes Jahr nach Leucate in Südfrankreich. Diesmal war ich für einen Tag in der größten FKK-Anlage, in Cap d´Agde. Die Sonne schien aber der kalte Wind verhinderte die FKK-Freuden ein wenig.
https://www.nudistparadies.com/spontaner-besuch-in-cap-dagde/

Ich bin wieder im Urlaub in Südfrankreich. In der letzten Woche war es noch viel zu heiß, um mal wieder eine Nacktwanderung in den Corbieres zu machen. In den nächsten Tagen sollte es aber wieder klappen. Mein neuer Beitrag auf findest Du hier https://www.nudistparadies.com/ende-august-in-suedfrankreich-zum-fkk-urlaub/

2

RT @AlmaNaturista: 🇵🇹 Yoga Naturista - Praia da Costinha
🇬🇧 Naturist yoga - Costinha Beach
🇪🇸 Yoga naturista - Playa Costinha

#almanaturi…

Mehr laden