FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Zakynthos

Und noch mal “Zakynthos” FKK

Mein FKK-Urlaub auf Zakynthos hat bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Wenn das Wetter im Urlaub schlecht ist, habe ich endlich Zeit, noch die restlichen Bilder vom Zakynthos-Urlaub 2016 zu sortieren und hochzuladen. Natürlich war ich wiedereinen ganzen Tag lang splitternackt und ohne irgendwelche Hemmungen auf einem Boot rund um die Insel unterwegs.Insgesamt war es einer der freizügigsten Urlaube, die ich je gemacht habe. Zwar ist Zakynthos kein ausgewiesenes FKK-Ziel, trotzdem kann man fast immer nackt sein. Sicher geht dies nicht in der Hauptsaison, aber im Mai oder Anfang Oktober ist nichts mehr los, da kann man auch schon mal ohne Bikini mit dem Jeep über die Insel brausen und niemand regt sich auf, wenn das übergeworfene Kleidchen so transparent ist, dass eigentlich überhaupt nichts verdeckt wird. Es war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in Griechenland. Alle Bilder und Videos aus diesem Urlaub sind ab dem kommenden Wochenende online im Member-Bereich von www.nudistparadies.com

DSC_9540p

DSC_9552p

DSC_9620p

One Comment

  • Udo Hentschel

    Liebe Chris! Da stimme ich Dir 100 % zu. Wir machen es auch so. Schön, dass Dir Zakynthos gefällt. Habe ich Dich auf die Insel aufmerksam gemacht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.