fkk-finca
FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Mallorca

2 Wochen auf einer FKK-Finca in Mallorca

FKK-Urlaub auf einer typischen mallorcinischen Finca

Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt. Nach meiner Rückkehr aus Mallorca kann ich sagen : Eine Finca in Mallorca zu mieten ist einfach klasse ! Total ungezwungen und hüllenlos in freier Natur mit Pool und typisch mallorcinischem Stil

Man muss sich nur vorher nach der Lage erkundigen und wissen, ob der Besitzer das duldet. Wir waren mit 8 Leuten auf der Finca. Wir hatten uns vorher abgesprochen, dass wir, wenn das Wetter es ermöglicht, immer nackt sind, also am Pool, in der Küche, am Grill, einfach überall. Wir Frauen waren uns einig, dass keine Unterwäsche und kein Bikini in den Koffer kommt. Über einen Bekannten vor Ort hatten wir die Finca gebucht. Wir wussten, dass dieser sich nicht daran stört, wenn seine Gäste FKK machen. Das Finca-Gelände war riesengroß und lag auf einem Hügel. Ich konnte mich wirklich den ganzen Tag nackt überall bewegen. Ich habe auch öfters die Finca verlassen und habe kleine Spaziergänge in die Natur gemacht. Natürlich ging auch das splitternackt. Leider war es in der ersten Woche nicht ganz so warm. Manchmal blies ein kühler wind und eine Jacke war nötig. Wenn wir die Finca verlassen haben, sei es zum Ballermann oder abends zum Essen oder auf den Markt, wurde nur ein superkurzes Kleidchen übergeworfen. Dann freute man sich schon wieder auf die Rückkehr auf die Finca, damit man dieses wieder ausziehen konnte. Die Finca war toll eingerichtet. Ich hatte zwei tolle Wochen mit FKK, Sex und viel Spass.

Ich werde Euch in denfolgenden Tagen und Wochen natürlich noch weiter berichten. Ich bin zum Beispiel splitternackt mit einem Quad gefahren. Natürlich war ich wieder an verschiedenen FKK-Stränden. Ich berichte von Restaurantempfehlungen und zeige Euch viele viele Eindrücke vom nackten Leben auf unserer Finca. Gebt mir ein bischen Zeit alles zu sichten und zu bearbeiten.

Weiteres zum Finca-Urlaub gibt es hier.

2 Comments

  • lukasz

    Ich träumte …

    Ich träumte von Beautiful Princess
    Schöne Seele Über ein wundervolles Lächeln,
    Sie kuschelte sich in mich
    In einen gewöhnlichen elenden Mann verliebt

    Ich träumte von der Engelseele
    Aus dem blauen Himmel gesendet
    Ich wollte in das Himmelreich eintreten
    Für den einen, nur für Sie

    Ich träumte von der Roten Rose
    Zart und sehr empfindlich
    Welches Herz der Liebe ist durstig!
    Eine Rose ohne Spikes, die mich nicht verbiegt

    Ich träumte von der Kostbaren Mutter als Gold
    Baby, unbezahlbar, mehr als der Mond
    Ich traute meinen Augen nicht
    Ich wollte nicht aufwachen, um zu gewinnen

    Ich träumte von einer Frau in einem weißen Gewand
    Welche Helligkeit hat mich geblendet?
    Dass sie wirklich existieren würde … dachte ich leise
    Mit ihr wäre jeder schlimme Moment schön

    Ich träumte und träumte von Dir, Lieber
    Nicht zu wissen, dass du genau richtig bist …
    Wenn Sie immer noch ein Traum sind und am Morgen weglaufen
    Ich flehe dich an! Weck mich nicht aus dem Schlaf.

  • Udo Hentschel

    Liebe Chris!
    Lass dir Zeit. Man muß erstmal die Eindrücke verarbeiten. Aber trotzdem schon vorab ein herzliches Dankeschön.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.