nackt im schnee
FKK zu Hause,  FKK-Bilder

Warten auf die ersten Schneebilder

Ihr wisst ja, wie gerne ich auch im Schnee die Hüllen fallen lasse und dabei sexy Schneebilder schieße.

Natürlich will ich das auch in diesem Jahr machen. Der Glühwein steht schon bereit.

Sobald der erste Schnee fällt, geht es los. Leider gibt es in meiner Gegend sehr selten Schnee. Da werde ich dann wieder in die Eifel fahren müssen. Ich habe Euch mal ein paar Schneebilder aus dem letzten Jahr als kleiner Vorgeschmack angehängt.
nackt im schnee

2 Comments

  • Fr@

    Einfach großartig – sag, hast du noch die Energie und Wärme aus dem Sommer in dir, auf dass dir die kalte Jahreszeit nichts anhaben kann?

  • Fickstutedirk

    Entschuldige daß meine worte jetzt sehr direkt klingen.aber mir fiel nun mal auf wie perfekt stehend und geformt deine brüste sind! Hat die natur es gut mit dir gemeint,oder mußtest du da helfen? Nochmal entschuldigung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.