FKK-Privat,  FKK-Videos,  Fuerteventura

5 neue FKK-Videos online

Im märz/april 2021 war ich für 8 Tage in Fuerteventura.

Aufgrund der Corona-Krise waren nur wenige Touristen auf der Insel. Ich konnte überall nackt herumlaufen.

Meine Touren über die Insel habe ich auch fast immer nackt unternommen, so konnte mich die Sonne schön bräunen.
Natürlich gibt es Videos vonmeinen nackten Excursionen und von meinen FKK-Strandtagen.Eine kleine Vorschau gibt es hier :

Ich habe gerade 5 neue Videos in den Member-Bereich geladen. Alle Videos sind unzensiert und in maximaler Auflösung.

3 Comments

  • Willi

    Schade, dass der Nachmieter des Mietwagen nie erfährt, welch eine nackte, heiße Lady auf dem Fahrersitz Platz genommen hat! 😊

  • Jürgen

    Hallo Chris,
    leider laufen die Filme bei mir nicht oder nur teilweise.
    Teil 1 stopt nach 1.18min
    Teil 2 ” ” 1,01min
    Teil 3 ” ” 0,59min Teil 4 kommt nur Anfangsstandbild und
    Tei 5 ” ” 0,21min
    könntest du mal nachsehen was da los ist.
    Danke Jürgen

  • chris

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für den Hinweis. Du hast Recht !
    Da ist beim Hochladen etwas schief gelaufen. Ich habe das nicht gemerkt, weil ich nur überprüfe, ob die
    Videos anlaufen.
    Ich lade gerade neu hoch, müssten nachher alle laufen.

    Grüße

    Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.