FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  FKK-Videos,  Mallorca

Zurück vom Finca-Urlaub

Zwei Wochen Urlaub auf einer FKK-Finca habe ich jetzt hinter mir.

In der ersten Woche war das Wetter durchwachsen, in der zweiten Woche konnte ich 24Stunden am Tag ohne Kleider verbringen. So ganz nach meinem Geschmack.

Die Finca kannten wir ja schon aus einem vorherigen Urlaub. Wir wollten eigentlich schon im letzten Jahr dorthin, wegen Corona musste die Reise jedoch verschoben werden. Die Finca hatten wir ausgewählt, weil sie auf einem riesigen Grundstück in Alleinlage liegt und man sich auf dem gesamten Gelände ungestört und nackt bewegen kann. Trotzdem war es nicht weit zum Strand und zu Restaurants und Promenaden am Abend.

Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten und natürlich auch viele, viele Bilder und Videos präsentieren.



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.