Ihr wollt so vieles über mich wissen.Daher habe ich einfach einmal eine Steckbrief über mich zusammen gestellt. Immer wieder fragt Ihr mich, wie ein normaler Tag bei mir denn so abläuft. Ich habe einfach einmal die unterschiedlichen Stationen vom Aufstehen bis zum nach Hause kommen festgehalten. Meine Arbeitstage laufen so oder ähnlich immer ab. Im Jahr 2016 habe ich nun diesen Tagesablauf und die Bilder aktualisiert

06:00 Uhr : An einem normalen Wochentag klingelt mein Wecker um 06:00 Uhr. Wenn ich jetzt nicht sofort aus dem Bett komme, schlafe ich garantiert wieder ein….

06:05 Uhr : Einmal noch kurz recken, dann geht er los, der Arbeitstag.. Raus aus dem Bett, Schuhe an und ins Bad

06:15 Uhr : ab ins Bad, Duschen, Zähne putzen, Haare machen, was man eben morgens im Bad so macht….

06:30 Uhr : eine Tasse Kaffe muss einfach sein. Für ein ausgiebiges Frühstück ist keine Zeit, dies gibt es dann später im Büro. Ein kurzer Blick in die Zeitung und es geht weiter…

06:45 Uhr : Jeden Morgen vor dem Kleiderschrank die gleiche Frage : Was anziehen ? Manchmal dauert es schon ein bischen länger vor dem Kleiderschrank……Meine Wahl fällt heute auf einen schwarzes Jäckchen und einen superkurzen Rock – mehr brauche ich nicht ! Natürlich keinen BH und keinen Slip.

Vor dem Mantel-Anziehen wird natürlich noch einmal alles kontrolliert : sitzt das Make-up, Haare ok, der Spiegel ist dabei das wichtigste Möbelstück in der Diele…

07:15 Uhr : Ich verlasse das Haus, gegen 08:00 Uhr bin ich im Büro. Hoffentlich ein stressfreier Arbeitstag heute…

17:00 Uhr : Nach dem Feierabend geht es meist direkt nach Hause . Gegen 17:00 Uhr bin ich dann zurück. Zuerst heisst es dann immer “Ausziehen”. Denn nur nackt kann ich den Feierabend richtig geniessen Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages. Mit einem Buch auf die Coach oder ein schöner Film im Fernsehen…. bis zum nächsten Arbeitstag…

Meinen ausführlichen Tagesablauf mit mehr Bildern, auch in voller Größe gibt es im Privatbereich