Die neue FKK-Saison startet

dsc_0638p

Stress im FKK-Büro

Weihnachten und Silvester sind nun endgültig vorbei. Dann ist immer viel los in meinem FKK-Büro.

Viele, viele Mails wollen beantwortet werden. Bei den meisten FKK-Freunden startet nun die Reiseplanung für das FKK-Jahr 2017. Wo kann man hinfahren ? Wo gibt es die schönsten FKK-Strände ? Wo kann man den ganzen Tag nackt sein ? Das sind die Fragen, die ich immer wieder gestellt bekomme. Aber auch meine eigene Planung läuft. Zunächst wird es einen aktuellen Bericht über Gran Canaria, Lanzarote und La Palma geben. Vielleicht geht es noch einmal nach Griechenland, sicher aber werde ich wieder über Cap d´Agde berichten. Manchmal ergaben sich aber auch ganz spontan neue FKK-Trips. Ich habe eine ganze Galerie aus meinem FKK-Büro aufgenommen. Diese findet Ihr im Member-Bereich bei „FKK-Privat

Reiseplanung im FKK-Büro
nackt im FKK-Büronackte Büroarbeit
 
nackte Büroarbeit