Allgemein

Neues Design für die FKK-Seite

Ich hatte es Euch ja schon lange versprochen : Nach einigen Hindernissen habe ich nun das neue Outfit für meine FKK-Seite online gestellt.

Das ist aber noch nicht alles : Nach und Nach werden die Reiseberichte überarbeitet und aktualisiert. Alte Berichte werden aussortiert und durch neue ersetzt.
Auch die Fotos werden aktualisiert !
Es gibt jetzt viel mehr Bilder und Videos für Euch, damit Ihr vor der nächsten FKK-Reise wiss, was Euch erwartet.

Schreibt mir Eure Kommentare und schreibt mir, was nicht gut ist oder was nicht richtig funktioniert.

 

Überigens : der Member-Bereich wird schon in den nächsten Tagen aktualisiert. Es gibt noch mehr Bilder und Videos von meinem “FKK+” ohne Zensur.

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.