FKK-Reisebericht,  FKK-Videos

Wer einen privaten Pool hat, kann auf den Bikini verzichten

Natürlich kommt es immer darauf an, wie die Unterkunft gestaltet ist. Hat man eine Terrasse oder einen Balkon, der nicht öffentlich einsehbar ist, kann man natürlich auch in Thailand nackt sonnen.

Ich hatte das Glück, dass ich sogar einen eigenen pool am Haus hatte. Es war zwar nicht komplett vor Blicken geschützt, wenn man aufpasste, konnte ich ohne Bikini schwimmen. Das muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe mal einen kurzen Clip hochgeladen. den Teil, wo man mich komplett nackt sieht habe ich hinter das Alterstor geschoben….

2 Comments

  • Zaki

    Tatsächlich ist Nacktheit, wie Sie sagten, in Thailand verboten, aber im Gegensatz dazu dürfen Frauen in Bikinis oder Tangas auf der Straße herumlaufen, und das ist widersprüchlich, daher halte ich es meiner Meinung nach für besser, wenn die thailändische Regierung dies bestimmt Spezielle Strände nur für FKK-Anhänger, aber trotzdem hast du, wie ich sehe, ein bisschen Nacktheit im Schwimmbad gemacht 🤷🏽😉💪. Wie immer war es eine erstaunliche Sache. Im Allgemeinen sind Sie schön, elegant, optimistisch, intelligent, glücklich und etwas Besonderes. Du bist die Prinzessin deiner Zeit. Du bist wunderschön mit allem in dir. Niemand kann etwas anderes sagen.
    Dein Herz verdient es, in allen Farben des Lebens und der Freude zu strahlen.
    Grüße Zaki😘

  • F-stute-dirk

    Es ist wahr. Du bist eine Schönheit. Und kein Bikini dieser Welt kann das mindern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.