Allgemein

Videos und Bildergalerie vom Asienurlaub online

Ich habe gerade 3 Videos von meinem Asienurlaub in den Ü18-Bereich hochgeladen. Auch eine Bildergalerie mit ca. 50 unzensierten Aufnahmen sind nun online.

Natürlich sind es nicht nur Nacktbilder ! Ich habe auch alle Aufnahmen von meinen Ausflügen hineingepackt......Meine Urlaubserinnerungen eben ! Natürlich trage ich trotz Nacktverbot auch im Asienurlaub keine Unterwäsche und zeige dies gerne. An meinem Bungalow am Strand in Koh Samui konnte ich auf den Bikini verzichten.

Beim Sonnenbaden und beim Schwimmen auf der Terrasse und im privaten Pool konnte ich in Thailand ohne Bikini liegen und schwimmen

Nackt zeige ich Euch bei einem Rundgang meinen Bungalow

Wie sieht so ein normaler Urlaubstag in Koh Samui aus ? Hier ein paar Eindrücke

One Comment

  • Zaki

    Es war ein wundervoller Urlaub, Chris ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Juwel. Ich wäre auch gerne im Urlaub dort gewesen und hätte dich vor mir sehen können. Grüße Zaki 😊🤝

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.