Allgemein,  FKK-Reisebericht

FKK-Urlaub auf einem Katamaran

Mein FKK-Freund Claudio bietet Segeltoerns auf seinem Katamaran im Mittelmeer an.

Ab April 2018 geht es wieder los. Skipper “Claudio” ist dann in der Gegend um Sardinien,Elba und Korsika unterwegs.

Sein Katamaran hat 6 Schlafplätze. Man kann sowohl ganze Touren buchen, aber auch Tagesausflüge bis zu 10 Personen. Natürlich ist alles FKK.
Claudio bietet diverse Fkk-segel-erlebnisse an, für jung und alt, Familien, Paare oder Singles sowie kleine Gruppen. ob erholsame Ferientörns, Fototörns oder Seemeilentörns – alle sind willkommen.
“Erlebe wahre Freiheit mit allen sinnen, es gibt nichts schöneres als die Natur nackt zu entdecken”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gilt das Segelparadies im Mittelmeer zu erkunden : hübsche Hafenstädtchen, idyllische Buchten, feine Sandstrände, einsame ruhige Ankerplätze sowie die Unterwasserwelt, natürlich möglichst nackt.

Einen detaillierten Törnplan gestaltet Claudio mit Euch individuell und geht unter Berücksichtigung der aktuellen Wind- und Wetterkonditionen auf die Wünsche ein. als Thementörn gibt es viele Möglichkeiten:

  • Ferientörn: einfach mal die seele baumeln lassen.
  • Gruppentörn: ihr seid eine gruppe und möchte etwas spezielles gemeinsam erleben!
  • Meilentörn: du brauchst noch seemeilen für deinen hochseeausweis?
  • Fototörn: ob sunnenuntergang oder unterwasser, es gibt viele spannende sujets’s zu entdecken beim segeln.
  • Schnuppertörn: willst du mal einen katamaran steuern oder segelluft schnuppern?
  • Kochtörn: kochen auf einem segelboot ist die herausforderung!
  • Familientörn: mit euren kindern gibt es auf dem boot und im wasser immer etwas zu entdecken!

Alle Infos erhaltet Ihr auf der Webseite von Claudio segeln.fkkzone.ch

2 Comments

  • Bruno Peters

    Guten Abend, ich würde mal gerne mehr Info über ihre Reisen erfahren. Meine Frau und ich machen seid einigen Jahren Fkk Urlaub in verschiedenen Ressorts. So eine Segelreise wäre mal was anders.

  • chris

    Hallo Bruno,
    meine Reiseberichte über FKK-Ziele findest Du ja ausführlich auf meiner FKK-Seite. Du musst einfach mal suchen.
    Im Moment ist es ja schlecht mit dem Reisen. Eine Tour mit einem FKK-SDegelschiff habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber auch interessieren, vieleicht in Kroatien.
    Gruß
    Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.