sexy im Bierkönig
FKK-Reisebericht,  Mallorca

Viel Spass im Bierkönig

Sexy im “Bierkönig” Top-Lokal vom Ballermann

Heutzutage wird man ja schon angeguckt, wenn man den BH weglässt

Ich bin zurück aus Mallorca. Leider habe ich mir gerade die Woche ausgesucht, bei der das schöne Wetter eine Pause machte. Bis zu meiner Ankunft waren es durchweg 26 Grad und mehr, als ich wieder nach Hause fahren wollte wurde das Wetter auch wieder besser. Zwischendurch gab es Regen und wenig Strandwetter. Trotzdem habe ich die wenigen Sonnenstunden ausgenutzt. Zum Beginn der Woche habe ich das schlechtere Wetter ausgenutzt und bin nach Arenal gefahren. Zuerst an den Strand der Playa de Palma und danach in den Bierkönig. Ich hatte Glück, ich war kaum da, da trat Olli P. im Bierkönig auf. Das habe ich mir nicht entgehen lassen. Übrigens war ich mit Freundin Melissa dort. Wenn Ihr Euch wundert, warum ich zu Beginn ein anderes Shirt anhabe, wie auf den letzten Bildern : Ich habe mir das obligatorische Bierkönig-Shirt gekauft und es mitten im Bierkönig gewechselt. Ihr kennt mich ja, da habe ich kein Problem mit. Ich habe sogar eine kurze Zeit topless an meinem Tisch getanzt. Leider war gerade niemand mit der Kamera dabei, der das festgehalten hat. Nach ein paar Stunden im Bierkönig mit guter Stimmung und diversen Happy-Hour-Runden bin ich dann wieder zurück in den Norden von Mallorca gefahren. Alle Bilder vom Ballermann gibt es im FKK-Privat

dsc_0016p dsc_0021p dsc_0027p dsc_0034p dsc_0043p dsc_0054p dsc_0065p

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.