FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Zakynthos

Auf geht’s nach Griechenland

Es ist wieder soweit, am Sonntag startet mein Flieger nach Griechenland. Ich werde wieder eine Woche lang nackt an den schönsten Stränden verbringen und hoffentlich viel FKK-Abenteuer erleben. Mein Koffer ist gepackt. Bikini bleibt zu Hause. Das Wetter soll gut werden. Ich werde wieder ein Boot mieten und mit einem Jeep die Strände erkunden. Ich habe mir vorgenommen, noch mutiger zu sein und noch mehr zu zeigen. Natürlich gibt es zwischendurch Bilder auf Twitter und nach der Rückkehr einen ausführlichen Bericht.
DSC_5552p

DSC_5589p

DSC_5631p

DSC_5661p

DSC_5783p

4 Comments

  • michel jacot

    liebe Chris-ich wünsche dir einen schönen Griechenland aufendhalt+freue mich auf schöne bilder von dir.lg.+gute reise von mir-michel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.