Allgemein,  FKK zu Hause,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Bei der Hitze – nur am Pool

Was für einen Sommer haben wir dieses Jahr – ein richtiger FKK-Sommer

Dieses Jahr ist der Sommer wie gemacht für die FKK-Freunde – Klamotten Fehlanzeige

In diesem Sommer brauche ich nichts zum Anziehen, sogar am Abend kann das Jäckchen im Schrank bleiben. Nur Schade, dass die richtigen FKK-Möglichkeiten an Seen und in Schwimmbädern immer weniger werden. Da bleibt nur der Garten und der eigene Pool

Mittlerweile sind die einfachen Pools ja für jedermann erschwinglich. Etwas zum Aufblasen reicht ja für die kühle Erfrischung im Garten vollständig aus. Ich war in diesem Sommer bereits in Südfrankreich, musste den Urlaub aber leider nach einer Woche schon abbrechen. Dafür geht es zum Ende August nochmal hin, wenn die Hauptsaison im Oasis vorbei ist.


Bis dahin genieße ich meinen FKK-Pool und den FKK-Garten in vollen Zügen. Manchmal lade ich Freunde ein, aber nur, wenn die mit dem FKK einverstanden sind


7 Comments

  • f stute dirk

    stimmt,es wird immer schwieriger orte zu finden wo man für fkk nicht negativ angegangen wird. p.s. du schaust super aus !

  • Naled 60

    Das stimmt.Fkkplätze werden immer weniger.Wir sind zu Hause immer nackt .Pool haben wir leider keinen ,aber großen Balkon wo wir uns nackt sonnen können.Lg.

  • chris

    Hallo Dirk,
    ich finde es immer wieder toll, dass Du so fleißig meine Beiträge kommentierst.
    Ich finde die Kommentare toll und schmeichelhaft.
    Dein Nickname stört mich dabei überhaupt nicht, da ich selbst auch Pornos drehe und diesen Dingen nicht abgeneigt bin.
    Bitte nutze nur nicht Deinen vollen Namen ( Dirk reicht ) auf der Nudist-Seite. Ich möchte im freien Bereich mich auf den Kern des FKK beschränken.
    Danke für Dein Verständnis. Ich freue mich auf die nächten Kommentare
    Gruß
    Chris

  • Bert

    Hallihallo, wie Dir bekannt ist bin ich auch FKK-ler. Waren ja im Sommer an auf 3 FKK Campinplätzen in Kroatien, Porec/Tar, Krk/Buncukula und Sovinje/Insel Pasman. Alle sehr schön, jedoch es wir auch dort weniger, dass man nackt rumläuft. Schade.
    Wenn man fragt, warum nix gesagt wird, erhält man auch keine vernünftigen Antworten. Das in einem Land wo früher an jeder Ecke FKK war. Will 2024 Spanien ausprobieren FKK Anlage Almanat.

    LG B ert

  • Christian

    Wir sind seit Samstag  den 12 August nach 2 Wochen zurück aus Cap d’Agde. Das Wetter war herrlich warm wenn auch oft zu windig mit Sandböen.
    Hier unser kleiner Bereicht:
    – Wir waren erstaunt dass im Vergleich zu Sommer 2022,  fast alle Leute tagsüber innerhalb der ganzen Anlage nackt waren, wir haben nur einige Male beobachtet dass Angestellte vom Sicherheitspersonal Frauen freundlich gebeten haben ihren Bikini auszuziehen aus Respekt vor den anderen Urlauber wie wir glauben, nur Kinder die mit ihren Eltern Urlaub machen könnnen ihren Bikini anbehalten.
    – Was die Intimrasur betrifft, haben wir gleich am ersten Morgen beim Einkaufen  in den Einkaufspassagen von Port Ambonne sehen können dass , bis auf wenige Ausnahmen, alle Frauen intimrasiert waren.  Hatten im August 2022 auch schon sehr viele Frauen ihre Schamhaare entweder kurz geschoren oder  zu einem Streifen ausrasiert, so hatten diesen Sommer  bestimmt 80 Prozent der Frauen einen  rasierten Intimbereich.
    Wir hatten ein Zimmer im Hotel EVE gebucht und waren etwas erstaunt dass die Inhaberin Nadine auch morgens auf der Dachterasse beim Frühstücksbuffet ausgezogen war, im Gespräch mit ihr sagte sie uns es sei ihre erste Saison seit sie das Hotel führt, seit über 15 Jahren, wo sie nackt vor Gösten sei, es störe sie aber nicht da Nackheit am Pool Vorschrift ist und die meisten ihrer Gäste auch schon nackt zum Frühstück kommen, Bis Mitte Juni, was für sie auch der richtige Saisonbeginn ist,  hätte sie an der Rezeption einen Bikini angezogen, danach hötte sie sich dazu entschlossen den Tag im Hotel an der Rezeption und zum servieren der Getrönke am Pool über nackt zu bleiben,  im Laufe des Gespröches sagte Nadine uns auch dass sie seit der Zeit wo sie den ganzen Tag im Hotel nackt ist,  auch überlegt hötte dass es gepfegter aussehen würde wenn sie ihr natürliches Schamhaar zumindest teilwiese epilieren  lösst, da sie Nicole, vom Studio ‘Ladybel’ persönlich seit Jahren kennt ist ihr die Wahl leicht gefallen. Sie hötte Nicole dann auch gefragt wo sie epilert würde damit es gepflegt ausssieht, Nicole hötte ihr geantwortet dass es am gepflegtesten aussieht wenn alle Schamhaare epiliert sind, die meisten ihrer Kundinnen wollen den Intimbereich ganz glatt haben. 
    Nadine hat uns gesagt dass sie anfangs  Nicole gesagt hätte dass sie einen Streifen aud dem Schamhügel behalten möchte.  Nach +-30 min wäre sie fertig gewesen,  bis auf einen Streifen hatte sie keine Schamhaare mehr Während des Frühstücks auf der Dachterasse konnten wir sehen dass Nadine nur einen schmalen Streifen hatte,ihre Schamlippen waren ganz enthaart. Mfg, Christian

  • bmlook

    Hallo Chris, bin aus Zufall auf deine Seite gestoßen. Bist ja ne tolle Frau mit einer tollen Figur. Ergötze mich an den Bildern und deinen Berichten. Auch wenn FKK immer weniger wird, du hälst das Fähnlein aufrecht. Weiter so. Danke

  • F-stute-dirk

    Ich wollte nicht für Unruhe sorgen, Chris. Schon gar nicht Monate lang,oder wie erst kürzlich. Mein Nick ist eine verballhornung meines TATSÄCHLICHEN Namens,aus drei Teilen. Manchmal denke ich daran ihn dadurch zu entschärfen ihn mit einem F abzukürzen. Manchmal vergess ich es leider. Klar klingt mein Hausname anstößig! Klar wurde und werde ich dafür gehänselt,oder es fühlte sich jemand gestört. He niemand kann etwas für seinen Namen. Ich doch auch nicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.