FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Oasis Leucate

Ende der Sommersaison in Leucate / Frankreich

Ich habe für mich festgestellt, dass es meinem Wohlbefinden zuträglicher ist, wenn ich mehrere kleine Urlaube mache, anstatt eines einzigen sehr langen. Deshalb war ich im Juli im Oasis und werde zum Ende der Saison, Anfang September, wiederkommen.

Bis jetzt hatte ich viele schöne sonnige Tage am Strand, aber jetzt wird das Wetter langsam unbeständiger. Heute regnet es sogar.


Aber einem echten Nudisten macht das nichts aus. Du kannst nackt in deiner Wohnung sein oder eine Jacke anziehen und am Strand spazieren gehen. Schließlich gibt es noch das nahe gelegene Spanien, wo das Wetter normalerweise etwas besser ist.
In der Zwischenzeit wurden am Strand Schilder aufgestellt, die einen tabakfreien Strand fordern. Das bedeutet, dass das Rauchen am Strand von Oasis jetzt verboten ist. Meine Freundin wurde sogar von einer Französin angesprochen und gebeten, ihre Zigarette auszumachen. Nun, da kann man geteilter Meinung sein. Ich mag es auch nicht, wenn überall am Strand Kippen liegen, aber stört der Rauch andere wirklich? In der Oase sind die Menschen sehr weit voneinander entfernt.

Auf jeden Fall habe ich euch noch ein paar schöne Bilder mitgebracht. Die unzensierten Bilder findet ihr wie immer im Mitgliederbereich.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.