FKK zu Hause,  FKK-Bilder,  FKK-Privat

Es wird herbstlich im FKK-Garten

Jetzt ist es so langsam vorbei mit dem Nackt-Sonnen in meinem FKK-Garten.

Die FKK-Aktivitäten müssen wir jetzt so langsam wieder nach Drinnen verlegen. Es wird wohl das letzte Mal sein, dass ich fast nackt durch den Garten spazieren und auf der Terrasse beim Kaffeee und Kuchen die Brüste in die Sonne halten kann.

Trotzdem hält mich das nicht davon ab, den FKK-Lifestyle auch in der kalten Jahreszeit zu genießen. Jetzt kommt Halloween, wo man mit nur wenig Klamotten auf die Party gehen kann. Danach beginnt schon die sexy Weihnachtszeit und schließlich gibt es ja auch das ein- oder andere FKK-Reiseziel, wo man auch im Winter die Sonne genießen und den FKK-Strand besuchen kann. Ich habe da schon so einige Pläne ……

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.